Beitragvon HBS » 14. April 2003, 11:33
Ihr Lieben,
Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche. :-))
Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag, in den sozusagen "hineingespielt" wurde (soll heißen: am Abend vorher war Spieleabend und Christian und Meike ließen es sich nicht nehmen, solange mit mir weiterzuspielen, bis wir anstoßen konnten ;-) ), der dann mit einem ruhigen freien Tag weiterging und in einer wirklich gelungenen Party mit Tapas in der "Kneipe meines Vertrauens" endete.... obwohl... wirklich geendet hat er erst, nachdem wir aus der Kneipe geworfen worden waren (nicht wegen schlechten Benehmens, sondern der Uhrzeit!), mit noch zwei Flaschen Wein bei meiner besten Freundin. puh!
Und: viele Eurer Wünsche an mich sind schon in Erfüllung gegangen: ich habe nämlich viele, viele Spiele bekommen, entweder solche, die auf meiner dringenden Wunschliste standen (z.B. Dragonstones und Coloretto) oder ganz besondere einmalige ;-) - nämlich eine "Sonderedition" von Sexta... :-))
Also: nocheinmal vielen Dank,
Gruß,
Hanna
(deren ungewöhnlichstes Geschenk dieses Jahr wohl das Taubenei war, das während ihrer Abwesenheit auf ihrem Balkon gelegt wurde... und nachdem es mir in den letzten beiden Tagen nicht gelungen war, die Tauben vom Nestbau auf meinem Balkon abzuschrecken, gebe ich mich jetzt geschlagen und führe ein Phototagebuch "meines" Geburtstagseis! ;-) )