als Admin dieser Website habe ich mal eine Frage an Euch:
Macht es Sinn, wenn wir Euch hier ein spezielles Forum einrichten (z.B. "Rätsel und andere Denkspiele")?
Uns hat dieser Rätselboom hier etwas überrascht, zumal Rätsel ja nicht Thema dieser Website sind und es andere Sites speziell dafür gibt (z.B. www.memac.de und www.symphosius.de ). Nachdem sich hier aber nun schon Äußerungen z.B. von CUS finden, der eine Rätselkapazität zu sein scheint (sorry für meine Ignoranz, aber ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie), scheint dieses Forum so etwas wie eine zentrale Anlaufstelle geworden zu sein. Wobei wir uns einerseits über die neuen Leser freuen, andererseits Bauchschmerzen haben, weil das monatliche Traffic-Kontingent bei unserem Provider schon arg strapaziert ist (wir haben schon den teuersten Tarif gebucht, und wenn wir das Kontingent von 50GB (!) überschreiten, wird die Website für den Verlag definitiv zu teuer, da sich die finanzkräftige Werbekundschaft trotz Millionen Pageviews leider nicht für diese Website interessiert).
Der langen Rede kurzer Sinn: Sind die Rätsel-Postings hier nur eine vorübergehende Erscheinung oder habt Ihr hier eine neue Heimat gefunden? Wenn letzteres der Fall ist, müssen wir uns was einfallen lassen. Wäre nett, wenn uns jemand entweder hier oder per Mail aufklärt.
Danke im voraus + Nice Dice,
KMW