El Grande hat geschrieben:Der Vorteil an der Trennung beider Projekte ist der, dass wir eventuell auch immer zwei Rezensionsexemplare bekommen (muss man jedoch noch abwarten).
Ben hat geschrieben:allerdings machen verlage das mehr und mehr selber... wenn ihr bei BGG unterwegs seid, findet ihr zudem sehr zeitnah für alles relevante videos vom meterial oder gar rezensionen. einhunderprozentig bietet "benspielt" aber möglichkeiten, die im video nicht umsetzbar sind und genauso sind podcasts wieder ein anderer lückenfüller. für mich fühlt sich das ganze einfach nicht mehr wie ein "spielama" an und daher habe ich das abgespalten.
PS: Zu Weihnachten bekommst du, Ben, eine Shift Taste von mir.![]()
Ben hat geschrieben:mal ne ganz andere sache.
joachim: hättest du nicht lust, in jeder folge des podcasts die lohnenswertesten aktuellen schnäppchen vorzustellen? du musst das nicht selbst aufnehmen, kannst uns alternativ auch vor der aufnahme immer kurz deine tipps reinreichen, welche wir dann stellvertretend vorstellten. die idee mit einer eigenen rumbrik für deine arbeit kam uns im der letzten reflektion und würde bei den hörern sicher super gut ankommen!
Ben hat geschrieben:naja du hast das bisher ja eigentlich ständig unter der woche aktualisiert.
du brauchst nichts weiter tun, als bisher: das!![]()
El Grande hat geschrieben:Der Vorteil an der Trennung beider Projekte ist der, dass wir eventuell auch immer zwei Rezensionsexemplare bekommen (muss man jedoch noch abwarten).
Artur hat geschrieben:Aber ich frage mich manchmal ob es in der Anonymität des Internets bewusst wird, dass hinter jedem Nickname ein Mensch mit Gefühlen steht. Wenn jemand eine Entscheidung trifft, hat er seine Gründe und muss sich niemandem gegenüber rechtfertigen, meiner Meinung nach, sofern er nicht in das Leben anderer entscheidend eingreift.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste