Beitragvon Unbekannt » 31. Oktober 2005, 16:27
Ok, Ok, ich verstehe die Bedenken - wäre es deshalb möglich (denn ich halte das Thema für zu wichtig), daß ich jetzt einfach noch einmal unkommentiert (wie ja z.B. auch VolkiDu es gemacht hat) einige Links hier setze, die das Thema behandeln, ohne weiter darauf einzughen bzw. die ganze Sache von meiner Seite aus unkommentiert lasse?
Was mein anonymes Posting betrifft - ist dir, lieber Roland, vielleicht diesbezüglich einmal in den Sinn gekommen, daß ich mich ebensowenig traue, meinen Namen hier zu nennen, wie spielbox.de sich trauen darf (wenn ich es mal so ausdrücken darf), dieses Thema hier im Forum einfach so stehenzulassen?
Ich weiß, daß anonyme Postings hier im Forum immer gerne wieder zu Schlammschlachten benutzt werden und wurden - hier liegt der Fall allerdings anders. Ok, ich habe mich wohl diesbezüglich ungeschickt benommen - deshalb noch einmal die Frage: wäre es auch in Bezug auf die Sorgfaltspflicht des Betreibers der Webseite, wenn ich hilfreiche Links setzen würde, die dann von interessierter Seite selbständig angesteuert werden können oder ist auch das bereits verboten?