Beitragvon Samuel » 28. August 2006, 17:11
Hm ... da bin ich gerade mal 50 Stunden alt und werde schon zu meinem ersten Posting bewegt ... zugegeben, ich hab Hilfe, denn eigentlich weiß ich noch gar nicht, was ein Posting eigentlich ist. :-)
Die Feier war sehr mitreißend, ich hab ganz schön Augen gemacht, als ich gesehen habe, wer da alles da ist. Hat mich aber dann doch nicht so sehr interessiert, ich hab mich warm angezogen und bin erst mal schlafen gegangen.
Gestern habe ich dann mein erstes Spiel ge... äh ... gesehen. Mitspielen lassen haben mich die beiden am Tisch nicht, ich musste das alles von meinem fahrbaren Bettchen aus anschauen.
Mama hat immer gemeckert, dass die Goldgrube ja nix bringt. Ich hab doch keine Ahnung, was eine Goldgrube ist, vond em her kann ich nicht sagen, ob das schlecht war. Und Papa freute sich jedes Mal, wenn er Karten (so haben die die Dinger genannt, die sie in der Hand hielten - was eine Hand ist, das weiß ich schon, da habe ich selbst 2 von ... auch wenn ich sie noch nicht wirklich selbst zählen kann) bekommen hat. Ich glaube, am Ende hat er gewonnen und Mama war ein bisschen beleidigt. Papa musste nämlich gehen und kam erst heute morgen wieder.
Jetzt muss ich erst mal lesen lernen ... mal schauen, ob mir das auf der Station jemand beibringen kann. Dann kann ich auch selbst hier im Forum lesen. :-))
Ganz frische Grüße und danke noch mal! Ach ja ... ich bin ja mal gespannt ... angeblich soll es ab dem ersten Geburtstag Kuchen mti Kerzen drauf geben. Aber was sind Kerzen?
Samuel