Anzeige

Zugang zu spielbox.de

Sachfremdes
KMW

Zugang zu spielbox.de

Beitragvon KMW » 6. Februar 2007, 18:34

Moin miteinander,
spielbox.de bekommt (möglicherweise?) eine andere IP-Adresse. Ob und wann genau das passieren wird, wissen wir nicht. Wer noch explizit mit IP-Adresse auf die Seiten zugreift, sitzt dann vor einem leeren Bildschirm. Die anderen könnten evtl. auch gestört werden, weil die DNS-Server umgestellt werden müssen. Wir bitten schon mal präventiv um Entschuldigung und Nachsicht.
KMW

Christiane F.

Re: Zugang zu spielbox.de

Beitragvon Christiane F. » 7. Februar 2007, 01:12

Nachsicht? Mit DIr? Niemals! :))

Danke, lieber Knut, dass Du uns immer informierst, wenn sowas ansteht, damit wir nicht ratlos vor unserem Rechner sitzen und uns fragen, was denn nun schon wieder nicht stimmt.

Liebe Grüsse in den hohen Norden,

Christiane

(die noch gar net dazu gekommen ist, sich um die Nürnberg-Infos zu kümmern).

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 19. Februar 2007, 20:40

Der bewußte Termin muß wohl zwischen Sonntag Abend und Montag Abend gewesen sein, denn da war http:www.spielbox.de einen ganzen langen Tag nicht existent.

Wen darf ich jetzt auf 1 Million* Schadensersatz verklagen, wenn am kommenden Mittwoch wegen verspäteter Einladung zu wenig Leute zum Spieleabend kommen? :grin:

Jetzt geht es wieder und der Tag ist gerettet!

Gruß
Roland

*wahlweise zu zahlen in Spielgeld, Chips (Plastik, nicht Chio), Aktions- oder Siegpunkten oder was auch immer mir bei künftigen Spieleabenden zu dem einem oder anderen Sieg verhilft!

KMW

Beitragvon KMW » 20. Februar 2007, 07:50

Hallo Roland,
stimmt, die Umstellung ist am Wochenende erfolgt, aber eher als Du schreibst. Da praktisch ohne Unterbrechung im Forum gepostet wurde und ich auch keinen Ausfall bemerkt habe, hattest Du offenbar den Pechkeks gezogen.
Bedauernde Grüße
KMW

Günter Cornett

Beitragvon Günter Cornett » 20. Februar 2007, 10:26

KMW schrieb:
>
> Hallo Roland,
> stimmt, die Umstellung ist am Wochenende erfolgt, aber eher
> als Du schreibst. Da praktisch ohne Unterbrechung im Forum
> gepostet wurde und ich auch keinen Ausfall bemerkt habe,
> hattest Du offenbar den Pechkeks gezogen.

Das war wohl schon eine Tüte Pechkekse. Mir ist der Ausfall in gleicher Weise aufgefallen: ein ganzer Montag ohne spielbox.de.

Gruß, Günter