Beitragvon Bettina » 19. März 2007, 15:35
Aber das ist ja auch kein Wunder. Wer selten im Internet ist, noch seltener auf der Spielbox-Seite und erst recht nicht aufmerksam die Startseite studiert, der hat verpaßt, daß die Geburtstage nun dort angezeigt werden.... :-?
Ich bin tief gerührt, daß Ihr trotz meiner Abwesenheit hier so lieb an mich denkt :oops: und danke Euch ganz herzlich für die guten Wünsche. :-))
Das Spielen als solches gehört nach wie vor zu meinen/unseren regelmäßigen Beschäftigungen - nur das Neuheiten-Studieren und der Austausch mit anderen hier rückt zunehmend in den Hintergrund. Zwar waren wir auf der Messe im letzten Jahr, alllerdings nur an einem Tag und auch nicht soooo aufnahmefähig wie sonst.
Dieses Jahr haben wir gedanklich einen längeren Besuch eingeplant, müssen aber noch über das wie nachdenken.
Jennifer bekommt die meiste Zeit von uns ;-)
Wir haben es auch wirklich gut getroffen mit unserer Tochter - sie ist sehr pflegeleicht. Zur Zeit hat sie zwar ihre "Nahain!!!"-Phase, aber sie läßt sich schnell ablenken und heult nicht stundenlang herum. Und wenn es Zeiten gibt, wo man das Gefühl hat, gleich geht nix mehr (Nerven liegen blank, Dickköpfe treffen aufeinander, die Ressourcen reichen nicht mehr um ein Kind nachts um 3 geduldig zu trösten), dann versuche ich mich darauf zu konzentrieren, wieviel Spaß und Freude Kinder eben auch und in erster Linie machen. Nicht wahr Ihr Mamas und Papas hier?
Das mal so als Lebenszeichen... 8-)
Bis demnächst
liebe Grüße von
Bettina