Anzeige

Warum?

Sachfremdes
Helmut
Kennerspieler

Warum?

Beitragvon Helmut » 31. August 2007, 15:07

....kann ich ohne Login sofort schreiben, nachdem ich ins Forum gekommen bin, aber ein weiterer Beitrag wird mir verwehrt, weil mein Login fehlt?
Seltsam, seltsam!

Micha A.
Kennerspieler

Vielleicht...

Beitragvon Micha A. » 31. August 2007, 21:38

... weil der Server vor Deinem ersten Posting noch an das gute im Menschen geglaubt hat, nach Abschicken desselben aber eines besseren belehrt wurde und Dir daher weitere Postings verweigert?

;-)

Micha

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Never argue with idiots. They bring you down to their level, then beat you with experience."

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Oder...

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 1. September 2007, 11:17

weil der Browser nicht ganz so kompatibel zur Seitenprogrammierung ist, wie er sein sollte?

:wink:

Carsten (der unter Kompatibilitatata derzeit nicht zu leiden hat)

Thomas

Re: Warum?

Beitragvon Thomas » 2. September 2007, 14:17

Helmut schrieb:
> ....kann ich ohne Login sofort schreiben, nachdem
> ich ins Forum gekommen bin,

Weil du dich beim letzten Besuch bereits eingeloggt hast und dein Name daher noch in einem Cookie auf deiner lokalen Festplatte gespeichert war.

> aber ein weiterer Beitrag wird mir verwehrt, weil mein
> Login fehlt?

Vermutlich weil du unter spielbox.de eingeloggt warst, aber eben nicht unter [b]www.[/b]spielbox.de und du nach dem Schreiben deines ersten Beitrags auf einen Link mit [b]www.[/b]spielbox.de geklickt hast. Du kannst den Webserver zwar sowohl mit als auch ohne "www." erreichen, für deinen Browser sind das aber zwei verschiedene Domainnamen.

Helmut
Kennerspieler

Re: Warum?

Beitragvon Helmut » 7. September 2007, 06:37

Danke, ob das allerdings so war, weiß ich nun auch nicht mehr.

SG
Helmut