Beitragvon Noir » 12. März 2015, 13:42
Ich habe inzwischen eine Antwort. Zunächst sagte man mir, dass man sich darum bemüht, eine schnelle Lieferung zu garantieren und man die Anfrage an das Logistikzentrum weitergereicht hätte. Ich müsste aber mit Wartezeiten rechnen. Also hat man mir quasi nichts gesagt, was ich nicht schon wusste. Eine typische Firmenmail.
Ich habe direkt geantwortet - natürlich freundlich - und gesagt, dass ich mit einer längeren Wartezeit kein Problem habe, ich aber nach einer Recherche erfahren habe, dass es mit diesem Spiel bei Thalia wohl schon öfter Probleme gegeben hätte und ich es sehr ärgerlich finden würde, wenn ich nach langer Wartezeit plötzlich die Nachricht bekäme, dass das Spiel nicht lieferbar wäre.
PROMPT habe ich wieder eine Antwort bekommen, in der man etwas mehr ins Detail ging. Man sagte mir, dass das Spiel im Ausland für mich bestellt würde und deshalb keine Angaben zu den Lieferzeiten gemacht werden könnten, das Paket aber UMGEHEND zu mir geschickt würde, sobald es da wäre.
Ich weiß nicht, warum da immer auf den Lieferzeiten rumgeritten wird, zumal ich gesagt habe, dass die Wartezeit mir egal ist, solang am Ende die Bestellung ankommt.
Die zweite Mail war relativ lang und ging näher ins Detail, weshalb ich dem Mitarbeiter zumindest abkaufe, dass er sich mit den Verantwortlichen in der Logistik über meinen "Fall" unterhalten hat.
Ich bin also weiterhin optimistisch.