Ragnar hat geschrieben:Spannender als "Wetten, Dass", falls das hilft...
Greifwin hat geschrieben:Einfach mal unkommentiert eine Reaktion aus der Presse.
Ich weiß schon warum ich mir sowas nicht mehr antue. Ein paar Jahre für die arbeiten bewahrt einen ganz fix davor die eigene, wertvolle Zeit für sowas zu vergeuden. ^^
Dacaldha hat geschrieben:Auf die neue Sendung "Die Wand" freue ich mich schon besonders... ;P
Hätte ich auch besser gefunden. Auch der Zuschauer muss ja nicht alles im Detail vorher wissen und alle Spiele waren so leicht, dass man während des Spiels begreift, wie es geht.Mann hätte die doch allen Teilnehmern vor der Sendung erklären können, die Zuschauer sehen dann den Einspieler, die Spieler stehen an ihren Spielplätzen und auf geht's
Ich denke nicht, dass die Quote stimmt. Und das ZDF wird nach den Kritiken stark überlegen, ob sie das Konzept etwas verbessert oder was ganz anderes macht.Dee hat geschrieben:[quote=Sascha36]Aber letztendlich stimmt die Quote und das ist ja was zählt.
Ich denke, das ist das beste. Eigentlich wäre es mir sogar lieb, wenn das ZDF ein paar Sendungen mit dem Format experimentiert (beim nächsten Mal neuere Spiele, dafür kürzer; oder Spielrezensenten als Erwachsene einladen *g*) anstatt die Sendung gleich einzustellen, weil die Reaktionen so negativ waren. Aus Fehlern soll man ja lernen und viele von uns spielen auch ein verlorenes Spiel erneut mit (wenn es Potential hat).Mal abwarten wie es sich weiter behauptet.
Zottelmonster hat geschrieben:Die schlechte Moderation: Dass Emma Schweiger mit ihrer Rolle ein bisschen überfordert war, hat wahrscheinlich fast jeder gesehen, aber das will ich ihr nicht zum Vorwurf machen, denn sie ist ja noch ziemlich jung. Dass allerdings niemand vorher mit ihr das Vorlesen der Fragen geübt hat, ist ganz schön dilettantisch.
Zottelmonster hat geschrieben:Dass der gute Chefmoderator dann auch noch jede ihrer Aussagen mit einem vortrefflichen Lehrerecho........hat dieses Moderationsduo dahingehend an absurdum geführt, dass ...auch die Regeln doppelt vorgestellt wurden, einmal vom hervorragenden Einspieler und dann vom weniger hervorragenden Kerner....
Greifwin hat geschrieben:Einfach mal unkommentiert eine Reaktion aus der Presse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste