Hallo,
derzeit surfe ich noch mit dem Internet Explorer (IE). Im Lauf der Zeit haben sich da sehr viele Links zu Spieleseiten angesammelt, die ich schön geordnet habe. Diese Ordner mit den Links lassen sich unter IE problemlos durch Kopieren der Favoriten auf z.B. eine externe Festplatte regelmäßig sichern.
Ich überlege, zu Firefox zu wechseln.
Meine Frage: Bei Firefox konnte ich testweise zwar alle unter IE als Favoriten gespeicherten Links in Firefox importieren. Aber ich habe unter Firefox noch nicht gecheckt, wie ich dort diese Links nach verändern neu sichern könnte. Git es dort auch einen Ordner analog zu "Favoriten" unter IE.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ihr habt sicher gemerkt, dass ich bezüglich PC nicht wirklich viel Ahnung habe :-)
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Fabian