Anzeige

Domain verkaufen

Sachfremdes
spielenohnestrom
Spielkind

Domain verkaufen

Beitragvon spielenohnestrom » 2. August 2012, 16:04

Hallo! :o)

Leider ist unser Projekt "SoS" - Spielen ohne Strom, ein Kleinanzeigenportal für Gesellschaftsspiele nicht angenommen worden obwohl die Seite mittlerweile recht gute Rankings etc. hat. Vielleicht liegt es am Design, an der Benutzerfreundlichkeit oder das einfach kein Bedarf da ist. Darum möchte ich die Seite nun vom Netz nehmen.

Ich denke, dass der Domainname aber sehr griffig und gut ist. Darum möchte ich diese nun veräußern. Die Frage ist, wie geht man am Besten vor? Vielleicht hat ja sogar ein Spieleverlag daran Interesse. Ich habe auch keine Wahnsinnigen Preisvorstellungen, gerne nehme ich auch als Preis Brettspiele entgegen ;o)

Ich fände es nur schade, wenn ich einfach die Domain auflöse und ein Domaingrabber nimmt diese sich für irgendeinen Käse.

Die Seite ist unter den beiden Seiten erreichbar:
Die .com Versionen könnte man sich bei Interesse ggf. selbst hinzubuchen.

"spielen-ohne-strom.de" und "spielenohnestrom.de

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, Ideen oder gar Interesse daran, diese zu übernehmen.

Viele Grüße,

Kay

Knut

Re: Domain verkaufen

Beitragvon Knut » 2. August 2012, 16:50

Hallo Kay,
da kann ich Dir nur viel Glück wünschen. Meine Domain habe ich, nachdem eine Meldung und eine Werbebanner hier ohne Resonanz blieben -
http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?anz=135#a2842
- schließlich bei ebay versteigert. Der Erlös: 5,50 EUR
Knut

spielenohnestrom
Spielkind

Beitragvon spielenohnestrom » 2. August 2012, 17:54

Hallo Knut!

Danke für die Info!
Ja, große Hoffnungen mache ich mir hier nicht, aber dann nehme ich auch lieber über Ebay ein paar Euro mit, bevor man die ohne alles hergibt :o)

Michael Weber
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Michael Weber » 3. August 2012, 12:57

Ich hätte dir ja ein paar Cent mehr geboten, aber du wolltest ja versteigern ;-)

Michael Weber
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Michael Weber » 3. August 2012, 12:58

Interesse. gleich kommt eine Mail.