coSno hat geschrieben:-wenn ich angemeldet bin, fehlen jegliche Datumsangaben in den Posts
coSno hat geschrieben:-es gibt keine Möglichkeit sich abzumelden
Thygra hat geschrieben:Zitat: "Mit einem Klick auf "Foren als gelesen markieren" könnt ihr das ändern."
Ich mag zu dumm sein, aber wo finde ich diese Option?
HDScurox hat geschrieben:Der Fehler auf aktuellen Smartphones (Forum nimmt nur 1/3 des Displays ein) wurde ja auf Twitter bereits angesprochen.
HDScurox hat geschrieben:Dann habe ich festgestellt, dass alle meine privaten Nachrichten nach dem 10. Juli nicht mehr da sind. Schade =/
coSno hat geschrieben:Ich habe in meinem Profil mal Zeitzone und Datumsformat hinterlegt, aber das hat nichts geändert.
z.B. in diesem Thread wird nicht angezeigt, von wann die einzelnen Posts sind.
Aber auch in den Übersichten, wann der letzte war etc.
Wenn ich nicht angemeldet bin, ist alles da...
zuspieler hat geschrieben:Seltsam. Bei mir sind auch ältere Nachrichten vorhanden. Wie viele Nachrichten hast Du in Deinem Postfach?
Lorion42 hat geschrieben:Ich hatte sowohl bei spielbox als auch bei Spielama den selben Login... sind die beiden jetzt fusioniert?
Also Einloggen klappt und es sieht aus wie mein Spielama-Account...
zuspieler hat geschrieben:Lorion42 hat geschrieben:Ich hatte sowohl bei spielbox als auch bei Spielama den selben Login... sind die beiden jetzt fusioniert?
Also Einloggen klappt und es sieht aus wie mein Spielama-Account...
Ja, Deine beiden Zugänge sind nun in einem Profil vereint.
LeFonz hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die aus dem Spielbox migrierten Daten die Usereinstellungen nicht richtig gesetzt bekommen haben. Wenn man in seinem Profil alles einstellt, ist das Datum wieder da.
coSno hat geschrieben:sehr irritierend, dass man nach dem Absenden seinen Post nicht sieht, sondern irgendwo anders landet (auf einer anderen Seite des Threads...)
coSno hat geschrieben:gibt es einen rss-Feed, am Besten von den ungelesenen Beiträgen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste