zuspieler hat geschrieben:Wir haben im Moment folgende Einstellung aktiviert: Du kannst Deine Beiträge bis zu 15 Minuten nach der Erstellung bearbeiten. Danach nicht mehr.
zuspieler hat geschrieben:Ricki hat geschrieben:Gibt es keine "eingeloggt bleiben"-Funktion mehr? War vorhin im Forum, habe den Browser seither nicht geschlossen (aber eben den Tab mit dem Forum) und musste mich erneut einloggen. Habe ich diese Funktion übersehen?
Antwort des Technikers: "Es wird grundsätzlich mit Session-Cookies gearbeitet, die eine Gültigkeitsdauer von 24 Stunden haben. Warum die in diesem speziellen Fall vom Browser vorzeitig gelöscht wurden, kann ich nicht sagen."
Florian-SpieLama hat geschrieben:Warum steht denn bei mir als Name jetzt Florian-Spielama und bei den anderen nicht? Ich finde auch keine Möglichkeit das zu ändern. Konnte mich jetzt auch nur über die "Passwort vergessen" funktion einloggen und habe dort die E-Mail Addresse angegeben. Vielleicht war mein Passwort die ganze Zeit richtig, nur mein Benutzername falsch. Kann man das ändern (lassen)?
coSno hat geschrieben:dauerhaftes einloggen wäre praktisch, ich wurde jetzt auch nach ca. 1h ausgelogged
l8xx hat geschrieben:Wie kann man das Profil löschen? Nicht jetzt wegen dem Forum, sondern allgemeine Frage.
Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Warum wird die Anzahl der Beiträge, die unter dem Avatar stehen, nicht aus dem alten Forum übernommen?
Ronny hat geschrieben:zuspieler hat geschrieben:Wir haben im Moment folgende Einstellung aktiviert: Du kannst Deine Beiträge bis zu 15 Minuten nach der Erstellung bearbeiten. Danach nicht mehr.
Hier sehe ich ein Problem mit dem Basar! Wenn ich jetzt etwas verkaufen möchte, müsste ich bei jeder Änderung einen neues Thema aufmachen, weil ich das ursprüngliche Angebot nicht mehr nach 15 Minuten bearbeiten kann.
zuspieler hat geschrieben:Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Warum wird die Anzahl der Beiträge, die unter dem Avatar stehen, nicht aus dem alten Forum übernommen?
Sollten sie eigentlich. Hattest Du bei SpieLama und spielbox zwei unterschiedliche Zugänge?
DasTrip hat geschrieben:Sieht nett aus, das Ganze. Danke für eure Mühen![]()
DasTrip hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Werbung los zu werden? Evt. später mit einem jährlichem Spendenbetrag?
DasTrip hat geschrieben:Warum und wofür könnte man die "Bearbeiten"-Funktion missbrauchen?Gerade für den Basar ist die Funktion doch wichtig.
DasTrip hat geschrieben:*edit* Nachtrag: Bei mir werden Darum und Postzeit angezeigt.
Alexey hat geschrieben:Was ich bisher vermisse ist eine Verlinkung zur Spielama Hauptseite. Oder wird diese auf lange Sicht obsolet?
Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Meines Wissens war ich nur bei der spielbox registriert. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht 100%ig. Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?
Braz hat geschrieben:werden die "Kleinanzeigen" noch mit dem "Basar" verlinkt?!
Harry2017 hat geschrieben:Will man nicht vielleicht Regelfragen und Strategien zusammenfassen? Das ist eh nicht überschneidungsfrei und im Spielama Forum gabs eigentlich schon zuviele Unterpunkte (und hier auch - man könnte viel mehr "verkleinern")
Auch Öffentliche Spielerunden/Mitspielersuche/Mitspieler und Gefährten könnte man unter "Lokales" irgendwie zusammenfassen.....zumindest Private Spieleabende und Mitspieler könnte man doch zusammenfassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste