Sers,
ich bin zwar nicht von Pegasus, wohne aber auch in AT. Am schnellsten bekommst du die Spiele über die Spiele-Offensive oder Fantasy-In. Bei beiden musst ab 40€ Warenwert nur 2€ Versandkosten zahlen ansonsten 4 € wenn du über 20€ bist. Falls du noch nicht Kunde bei der SO bist dann kannst du denn 5€-Gutschein: FreundS einlösen. Ich bestelle immer die passenden Sortierkästen ggf. Sleeves oder Promos gleich mit. So spare ich Zeit beim Aufbau und komme meist auf die 40€. Es gibt oft 2€ Gutscheine von der SO somit sind Versandkosten wieder bei 0. Die meisten Online-Stores bekommen die Spiele im gleichen Zeitraum wie die anderen. Bei Amazon kann es manchmal aber sein das sie im Lager sind aber nicht als Artikel auf der Website gelistet sind. Das kann bei neuen Spielen der Fall sein. Je nach Produkt kann das von ein paar Tagen bis zu mehreren Wochen dauern. Das ist mir mal nämlich bei einer Dominion-Erweiterung passiert. Bei SO und anderen Shops war es sofort lieferbar und bei Amazon hatte ich 6 Wochen Wartezeit

. Als weitere Anlaufstelle gibt es noch Planet Harry in Wien. Aber die haben momentan glaube ich Ferien. Ansonsten ggf. nach Spielestores in der deiner Nähe googlen. Die müssten es ggf. auch bekommen.
Das traurige ist, das es echt keine großen Alternativen in Österreich gibt. Ich fühl mich schon wie jemand der Werbung für die Shops betreibt

. Versanddauer ist bei allen ungefähr gleich.