Erwähnte ich schon, daß ich mich an TM nicht sattspielen kann?hgzwopjp hat geschrieben:Heute: bei einem spontanen Ausflug zum Möhnesee ergab sich die Gelegenheit zu ein paar Zwei-Spieler-Spielen.
Die Schlösser des König Ludwig: spiele ich eigentlich ganz gerne als nicht so komplexes...........
Kingsburg: Bei diesem Spiel konnte ich dann die Noob- und Loser-Rolle gleichzeitig auf mich vereinen......D

Von der reingesteckten Zeit mit weitem Abstand mein (Solo-)Spiel Nummer 1.Harry2017 hat geschrieben:hgzwopjp hat geschrieben:Die Schlösser des König Ludwig: ...
Kingsburg: ...
2 super Spiele - Mitunter beide in meiner Top10 der Eurogames. Bisher aber immer nur in größerer Runde gespielt, funktionieren die auch zu 2. ganz gut?
Morti hat geschrieben:..., wie das u.a. die Westparker bemängeln...

Sempre hat geschrieben:Das Lesen dort macht einfach keinen Spaß. Außer Bluff scheint ja alles Mist zu sein.
widow_s_cruse hat geschrieben:Hallo,Morti hat geschrieben:..., wie das u.a. die Westparker bemängeln...
bei mir stellt sich seit einiger Zeit (ca.2 Jahren) der Eindruck ein, dass die Bewertungen der Erstpartien gewagter sind, als es dem Label WESTPARKGAMER eigentlich gut tut. Die verzocken aktuell ihre Wertschätzung mit der vorgetragenen Oberflächlichkeit ...
schade
Sempre hat geschrieben:Wie groß muss denn wohl der Tisch sein, damit man das Spielmaterial vernünftig untergebracht bekommt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste