Anzeige

Viticulture und Tuscany:Expand the World of Viticulture - Kickstarter Edition - Neu OVP

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Pohy
Kennerspieler

Viticulture und Tuscany:Expand the World of Viticulture - Kickstarter Edition - Neu OVP

Beitragvon Pohy » 20. Juli 2015, 16:52

Hallo. Ich muss leider weiterhin meinen Spielebestand reduzieren, sonst quartiert mich meine Frau irgendwann aus....

Daher möchte ich gerne 2 seltene Artikel verkaufen. Dabei handelt es sich um Viticulture und Tuscany: Expand the World of Viticulture. Das besondere daran ist, dass es beides Kickstarter Versionen mit einer Vielzahl an Extras sind.

Das Grundspiel sowie die Erweiterung sind noch original eingeschweißt.

Ich möchte keine "Mondpreise" erzielen. Über den Preis bin ich mir aber nicht ganz im klaren... Daher wäre ich gegenüber fairen Angeboten per PN offen. Bitte einfach eure Preisvorstellung senden. Ich hoffe, wir finden dann eine für beide Seiten faire Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

Riche
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Viticulture und Tuscany:Expand the World of Viticulture - Kickstarter Edition - Neu OVP

Beitragvon Riche » 20. Juli 2015, 18:22

Sind die metallmünzen auch dabei?
Und was definierst du als mobdpreise?
Sind die kickstarterpreise deine richtwerte?

Pohy
Kennerspieler

Re: Viticulture und Tuscany:Expand the World of Viticulture - Kickstarter Edition - Neu OVP

Beitragvon Pohy » 20. Juli 2015, 19:20

Hi. Ja, die Metallmünzen sind auch dabei. Ja, Richtwerte waren die Kickstarterpreise. Waren, weil ich das Set gerade verkauft habe.