)Harry2017 hat geschrieben:Ich finde in der Brettspielwelt ist nicht unbedingt viel vom Fanboy die Rede (auch wenn ich gerade selbst so genannt wurde)
Sascha 36 hat geschrieben:Mein erster Begriff wäre Fan Boy
Harry2017 hat geschrieben:(auch wenn ich gerade selbst so genannt wurde)

Malte hat geschrieben:Mein "Lieblingswort" ist >>>broken<<<

Sascha 36 hat geschrieben:Der Begriff Fan Boy nervt mich weil er die Frau erstmal ausschliesst, das zum ersten.
BGBandit hat geschrieben:Mich nerven Emanzen (auch männliche), die - ich zitiere hier wörtlich- "nicht wissen ob sie MITGEMEINT sind", wenn von einem "Spieler" gesprochen wird.
JanB hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:Mein erster Begriff wäre Fan Boy
Schon interessant, dass Du wohl wegen mir gerade einen neuen Thread aufmachst. Fühle mich geehrt.Harry2017 hat geschrieben:(auch wenn ich gerade selbst so genannt wurde)
So wars eigentlich nicht gedacht. Ich werde meinen Beitrag an anderer Stelle entsprechend editieren.
Wo kommen wir dahin, wenn man sowas schon nicht mehr sagen könnte....vollkommen ok - Lass ruhig stehen.
Harry2017 hat geschrieben:
@BGBanditin - Vollkommene Zustimmung....also Mann darf ich sowas nur nicht zu laut sagen
Aha - Auch so ein geheimnisvoller, heroischer Bandit kann also schmollen...Gut zu wissen ;-)
BGBandit hat geschrieben:Ganz schlimm finde ich (sorry Sebastian) "Schlussfolgerungsspiel", "Auf-die-Hand-Spiel" und "Werkzeugkastenspiel".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste