4. Jeder Nutzer kann und soll in unserem Forum für Spiele seine gewünschten Preise verlangen. Ob diese bezahlt werden, wird sich zeigen. Der Markt regelt Angebot und Nachfrage. Wer nicht weiß, was er für ein Spiel verlangen/bezahlen soll, kann unter anderem unter http://www.brettspielsuche.de und auf den Seiten von Auktionshäusern gängige Preise recherchieren.
Harry2017 hat geschrieben:Wobei es aber einen Unterschied macht, wenn ich mich selbst für ein Spiel interessiere und das als potentieller Käufer Teil meiner Verhandlung ist - Da werde ich sehr wohl durchaus auch mal die Neupreise ansprechen dürfen (hoffe ich).
Marcel P. hat geschrieben:Diese Kommentare zur Preisgestaltung, die sich regelmäßig auch noch ein wenig im Ton vergreifen, sind einfach nur nervig.
Dumon hat geschrieben:Das war alles mit den Kleinanzeigen im spielbox-Forum einfacher - da konnte man nämlich nicht kommentieren!
Vielleicht wäre das eine Idee, Kommentare für den Basar auszuschalten, es dem Schreiber zu ermöglichen, zu wählen, ob kommentiert werden kann oder nicht, oder gar nur dem Schreiber Kommentare zu erlauben...
Morti hat geschrieben:Wenn Händler sehr teuer sind oder tolle Einzelangebote machen oder Schnäppchenverkauf verkünden, wird das doch auch schnell und überall öffentlich herumgeschrieben; es gibt sogar Netzseiten nur dafür.
Harry2017 hat geschrieben:Ok, wenn das so ist: Ich biete Euch jedes von Amazon lieferbare Spiel einen Euro teurer an - Sogar neu, PN an mich
zuspieler hat geschrieben:Ich habe mir angeschaut. Das ist anscheinend technisch nicht möglich. :(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste