Arnold hat geschrieben:Heute trifft Auf den Spuren von Marco Polo ein. Am WE werden wir zu zweit loslegen. Bin echt gespannt nach dem ganzen Hype um das Spiel, was uns erwartet. :-)
onur hat geschrieben:Mein Imperial Settlers von bucher.de ist noch nicht da :(
Hoffe mal es kommt bald an :)
BGBandit hat geschrieben:Ich bin dank der Top 10 der Lamas mal wieder ein wenig ärmer geworden....
King of New York, Cosmic Encounter, Epic Spell Wars..... hach.... man sollte keine Top Ten Listen Videos mehr schauen :-(
Malte hat geschrieben:Isle of Skye geordert.
maeddes hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Isle of Skye geordert.
Bei dem Titel überleg' ich noch. Könntest du einen Ersteindruck nach deiner ersten Partie posten?
Malte hat geschrieben:maeddes hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Isle of Skye geordert.
Bei dem Titel überleg' ich noch. Könntest du einen Ersteindruck nach deiner ersten Partie posten?
Sehr gerne. Bis jetzt habe ich nur die Anleitung gelesen und zwei Videos mir angeschaut (Hunter & Cron - https://www.youtube.com/watch?v=0fzIoJOkKVA und das Video von Michael Wißner - https://www.youtube.com/watch?v=8peiH6q4hGg)
Ich mag Legespiele und deshalb wollte ich es mal "blind" kaufen.
Maiki hat geschrieben:Broom Service und Imperial Settlers...
veritas85 hat geschrieben:Maiki hat geschrieben:Broom Service und Imperial Settlers...
Kann dir sagen, dass du es nicht bereuen wirst!![]()
Arnold hat geschrieben:Hallo,wie oben erwähnt Auf den Spuren von Marco Polo zu zweit gespielt, 55:45,echt keine Sekunde bereut, morgen wagen wir eine weitere Partie, sehr hoher Wiederspielreiz! Viele Elemente aus verschiedenen Spielen zu einem super Thema integriert. TOLL! Gruß Arnold
maeddes hat geschrieben:Bei dem Titel überleg' ich noch. Könntest du einen Ersteindruck nach deiner ersten Partie posten?
Greifwin hat geschrieben:Isle of Sky war ebenfalls ein Volltreffer. Erinnert, nicht von ungefähr, an Carcassonne. Gefällr mir persönlich aber eine ganze Ecke besser. Die erste Runde war noch etwas "langatmig" mit knapp 60 Minuten, da man doch viel überlegt ob/was man von Mitspieler kaufen soll - um dann hinterher festzustellen, daß man es doch nicht sooo gut brauchen kann.Das gibt sich dann aber nach einigen Runden und die zweite Partie ging erheblich schneller - ~30 Minuten ca. Dennoch liegt genau hier der große Pluspunkt für mich. Man denkt mehr/anders als bei Carcassonne.Sehr schön ist auch, daß die Punktewertungen in jedem Spiel neu gezogen werden, und man so immer wieder einen anderen Schwerpunkt und andere Baumöglichkeiten hat.
Dafür, daß ich nich soo der Legespielfan bin, bin ich wirklich sehr begeistert und gehe nachher direkt noch eine dritte Runde an. Freundin war übrigens auch sehr angetan, was mal wieder was heißen will. Aber ok, Sie hat mich auch mit 47:43 und dann sogar 70:52 geschlagen...
Christian hat geschrieben:Gerade Star Wars - Imperial Assault (deutsch) beim Händler meines Vertrauens abgeholt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste