Morti hat geschrieben:Grande: Sollbruchstellen konnte bisher nicht einmal die Stiftung Warentest zweifelsfrei nachweisen, sondern bei gängigen (Billig-)Firmen nur eine generelle Sparpolitik bei der Qualität (z.B. Tausch von Metallkomponenten gegen Plastik). Skurrilerweise ist der Hauptgrund der kürzeren Produktzeiten, daß viele Bürger deutlich schneller neues Zeug kaufen als früher, vor allem im Elektronikbereich.
Sascha 36 hat geschrieben:Ansonsten werde ich morgen wieder schreiben, da die Schule ab morgen wieder losgeht und noch unzählige Listen vorbereitet werden wollen. Aber mit dem Thema kennst du dich ja auch ganz gut aus, gell.
Morti hat geschrieben:Knizia z.B. ist Chef diverser Angestellter und muß zusehen, daß er Verkaufsware auf den Markt wirft - mal besser, mal schlechter.
Thygra hat geschrieben:Es erscheinen aber auch immer mehr sehr gute Spiele, was man nicht verschweigen darf.
Thygra hat geschrieben:Morti hat geschrieben:Knizia z.B. ist Chef diverser Angestellter und muß zusehen, daß er Verkaufsware auf den Markt wirft - mal besser, mal schlechter.
Woher hast du die Info, dass Knizia mehrere Angestellte hat?
El Grande hat geschrieben:Die "Kickstartei" (schönes Wort, Morti!) ist natürlich auch ein Quelle aus der Viel Müllspiele sprudeln und nur wenige gute.
widow_s_cruse hat geschrieben:Hallo,
Von daher gibt es kein Grund, Erweiterungen als persönliche Beleidigungen zu betrachten - außer man nennt sich Oma Schalupke und ist gleichzeitig Nerd.![]()
Morti hat geschrieben:widow_s_cruse hat geschrieben:Hallo,
Von daher gibt es kein Grund, Erweiterungen als persönliche Beleidigungen zu betrachten - außer man nennt sich Oma Schalupke und ist gleichzeitig Nerd.![]()
Falls das eine Replik auf meinen Kommentar war, möchte ich darauf hinweisen, daß die Ablehnung eines Gegenstandes nicht gleichzusetzen ist mit dem Gefühl einer persönlicher Beleidigung durch die Existenz dieses Gegenstandes.
Aber wenn dich das glücklich macht, vertrete ich hier auch gerne die Nerdomas Schalupke als advocatus sancti ludi sine supplementis.
Morti hat geschrieben:Thygra hat geschrieben:Morti hat geschrieben:Knizia z.B. ist Chef diverser Angestellter und muß zusehen, daß er Verkaufsware auf den Markt wirft - mal besser, mal schlechter.
Woher hast du die Info, dass Knizia mehrere Angestellte hat?
In einem Interview vor Jahren hat er angemerkt, daß er ständig neue Spiele auf den Markt bringen müsse, weil er auch eine Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern hätte.
Ich weiß nicht mehr genau, ob das Interview in einem Print- oder Digitalmedium stand.
Aber das gleiche gilt ja auch für andere Verlage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste