Fang hat geschrieben:Imperial Settlers. Spontankauf mal wieder.
maeddes hat geschrieben:Fang hat geschrieben:Imperial Settlers. Spontankauf mal wieder.
Ist ein geniales Spiel! Macht richtig Laune.
DuO hat geschrieben:Habe es mir auch jetzt doch bestellt nach langen hin und her. Ich hoffe, es gefällt uns!
maeddes hat geschrieben:(Meine Frau mag' es auch!)
DuO hat geschrieben:maeddes hat geschrieben:(Meine Frau mag' es auch!)
Mit gefällt es sicher. Aber ich bin mir noch etwas unsicher ob es meiner Freundin auch gefallen wird weil sie konfrontative Spiele eher aus dem Weg geht. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf.
ErichZann hat geschrieben:Artifacts Inc. von Red Raven Games...bin gespannt.
ErichZann hat geschrieben:Artifacts Inc. von Red Raven Games...bin gespannt.
DuO hat geschrieben:maeddes hat geschrieben:(Meine Frau mag' es auch!)
Mit gefällt es sicher. Aber ich bin mir noch etwas unsicher ob es meiner Freundin auch gefallen wird weil sie konfrontative Spiele eher aus dem Weg geht. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf.
Fang hat geschrieben:Es gibt auch eine friedliche Variante in der man keine gegnerischen Gebäude zerstören kann.
Florian-SpieLama hat geschrieben:Auf den Spuren von Marco Polo. Das hab ich schonmal gespielt und es scheint ein paar Mankos ausgebessert worden zu sein. Die 5er-Warensteine sind nun deutlich größer als die 1er und leicht zu erkennen. Aber das Brett ist immer noch fehlerhaft.
Florian-SpieLama hat geschrieben:Auf den Spuren von Marco Polo. Das hab ich schonmal gespielt und es scheint ein paar Mankos ausgebessert worden zu sein. Die 5er-Warensteine sind nun deutlich größer als die 1er und leicht zu erkennen. Aber das Brett ist immer noch fehlerhaft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste