Mein "Deus" (nach 3 Partien habe ich es aussortiert, da es einfach nicht mein Fall werden will ... toller, neuer Kartenmechanismus, aber irgendwie kein richtiges CIV-Spiel bei dem der Funken bei uns übergesprungen wäre) ---> gegen "Claustrophobia: De Profundis" (Erweiterung), endlich mehr zu diesem genialen Spiel! Da freue ich mich schon sehr auf atmosphärische Sessions.
Mein "51st State" (OVP; hatte ich für 8,99 aus dem Milan-Spiele-Adventskalender) ---> gegen "Der Herr der Ringe LCG" + gleich zwei Erweiterungen obendrauf (diese kommen sehr überraschend, ich hatte eigentlich bloß das Basisspiel auf meiner Wunschliste), nämlich "Khazad-Dum Erweiterung" und "Die Totensümpfe - Abenteuer Pack". Bin gespannt!Oonalaily hat geschrieben:Bei mir hat es heute auch zum ersten Mal geklappt.
Mein First Train to Nürnberg geht auf Reisen, dafür kommt Archipelago zu mir :-)
ErichZann hat geschrieben:Oonalaily hat geschrieben:Bei mir hat es heute auch zum ersten Mal geklappt.
Mein First Train to Nürnberg geht auf Reisen, dafür kommt Archipelago zu mir :-)
Na wenn das mal nicht mein Archipelago ist...:-D

Ich natürlich auch nicht. Von den zwei Spielen, die hätten getauscht werden können, gab es „natürlich“ keinen Tausch. Lustigerweise gab es gestern Abend nach dem Swap dann die Direkttauschanfrage eines Nutzers, der ein potentielle Tauschkandidant war.

für die Zwerge

DanielaW hat geschrieben:könnte sein, dass ich das bekommefür die Zwerge

Dee hat geschrieben:Mein Spyrium bin ich auch losgeworden

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste