Ach doch - Ich hab auch mal was reingrschmuggelt - schon alleine weil es soviel Spaß macht von Ihr erwischt zu werden und eine kleine neckische, süsse Standpauke zu bekommen :-)
Oder immer wieder neue witzige Strategien zu verpacken, dass ich schon wieder ein Spiel, ein Multimedia-Elektrogerät oder Lautsprecher gekauft habe - wenn sie lachen muss, dann kann sie garnicht meckern :-) Klappt hervorragend...wir sind zum Glück auch in der glücklichen Lage jeder "sein" Geld und nicht "ein" Geld zu haben, so dass ich mich für meinen 2. Subwoofer oder ein neues NAS oder zahlreiche neue Spiele nicht wirklich rechtfertigen muss...hoffe das bleibt mit dem Kind so

Meiner Freundin gehts da eher um die Ästhetik...und so ein 5.1 System mit zusätzlichem 2. Subwoofer und 4 zusätzlichen Deckenlautsprechern oder Platz für einen Beamer lässt sich leider unter diesem Aspekt viel schwieriger verkaufen, als das x-te Spiel...Zum Glück klappt das charmant-Machohafte (noch) - bei manchen Dingen lass ich mir aber auch wirklich nicht reinreden...trotzdem kann sie sich Hübscheres vorstellen als mehrere Spieleregale.
da hats ein Kollege schwieriger, sie kauft allerhand teuren Reitkram vom "ein" Geld - er hätte gerne nen neuen Audio-Receiver....leider läuft der alte noch gut (der kann nur nix

)