Jon Snow hat geschrieben:kommt drauf an was du haben willst. (eig. Sollte man sich alles holen, allein schon wegem dem Spiel und der Komplettheit, hat aber jetzt nichts mit deiner frage zu tun)
Wenn du gute Spielerkarten haben willst ist Khazd-Dum gut, hast halt nur viel Zwerge. Kommt es auf die Schwierigkeit an, dann definitiv Die Erben von Numenor und den 3.Zyklus der anschließt.(Gegen den Schatten Zyklus).
Natürlich ist es auch von Vorteil wenn du uns sagen könntest was du alles schon besitzt.
gimli043 hat geschrieben:Um das Spiel spielen zu können muss man weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen haben
... möglichst die Bücher gelesen haben
Jon Snow hat geschrieben:
Ina-SpieLama hat geschrieben:
Es gibt wohl große Erweiterungen mit neuen Decks und Abenteuern und kleine Packs, in denen "nur" Zusatzkarten für bestehende Decks. bzw. Völker drin sind oder wie?
Ina-SpieLama hat geschrieben:
Wenn ich Gegenstände finde, werden die ins Deck gemischt oder wie? Ich blick noch nicht durch![]()
truckfighter hat geschrieben:Wie bei vielen Spielen mit vielen Erweiterungen (LCGs oder FFGs) benötigen wir für uns lediglich ein paar ausgewählte Erweiterungen. Es wird regelmäßig, viel und unterschiedliches gespielt. Kein Spiel wird da übermäßig über das Jahr hinweg gespielt. Dementsprechend kommen da für uns nicht alle Zusätze in Betracht. Dein Argument ist durchaus nachvollziehbar, für uns als Zielgruppe nur eben nicht geltend.
Jon Snow hat geschrieben:... lieber es komplett sein lassen, als sich später zu langweilen.
Aber wie schon gesagt, wenn würde ich euch raten die Saga Boxen zu holen, da man hier die FIlme/Bücher "nachspielt"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste