Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass am Sonntag Abend die Preise fallen, damit die Verlage nicht alles wieder mit zurückschleppen müssen.Gibt es Donnerstags günstigere Preise als an den restlichen Tagen der Messe?
Markus LP hat geschrieben:Da es an diesen beiden Tagen meist etwas ruhiger ist und man donnerstags noch alles bekommt, fahre auch ich immer an diesen beiden Tagen.
Ich komme dann Sonntag auch noch mal, das ist aber ein Bonus. Ich hab da meist schon alles gesehen und gekauft, was mich interessiert und verbringe dann den Sonntag dort mit Familie.
Ja, das fand ich auch komisch. Ich war zwar auch ne halbe Stunde zu spät, aber die schaffen es, innerhalb von 30 Minuten 10 Spiele zu kaufen und zu stapeln.Immer wieder interessant, wenn man morgens zur Messe kommt und einem schon Menschen mit vollgeladenen Trollis entgegenkommen
FoH hat geschrieben:Wer sagt, daß die Spiele gekauft sind? .... Alles Rezensenten.
Dee hat geschrieben:Parkplätze sind kein Problem im nahegelegenen Parkhaus. Du brauchst nur beim Rausfahren Geduld, das dauert gerne mal ne Stunde, ehe man weg kommt.
Dee hat geschrieben:Also letztes Jahr am Freitag haben wir glaube ich 45 Minuten gebraucht vom unteren Parkdeck bis raus auf die Straße. Es wollten eben alle Menschen gleichzeitig von der Messe weg. Aber ist ja nicht tragisch. Alle konnten derweil Spiele auspöppeln, Anleitungen lesen und dem Fahrer ne lange Nase machen. ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste