Dee hat geschrieben:So, nachdem die BGG-Liste nun auch online ist, habe ich Spielbox- und BGG-Liste zusammengefügt. Daneben habe ich auch die Booths und Preise von BGG übernommen. Teilweise ist echt seltsam, dass die BGG-Liste wesentlich mehr Informationen enthält als die Spielbox-Liste. Nutzt überhaupt jemand die Spielbox-Liste? Ich gebe zu, dass ich ohne die manuelle Suche der BGG-Links mit der Liste sehr wenig anfangen könnte.
Gruß Dee
Sam083 hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr wieder ein paar neue bunte Schachteln abholen :
Automania
Trash-n-roll
Swords and bagpipes
Prime time
Ich werde mir auf jeden Fall noch
Die Erweiterung für die Schlösser des König Ludwig,
Pandemic legacy und die arcadia quest Erweiterung holen.
Rei hat geschrieben:Arcadia habe ich letztens auf der GenCon Liste entdeckt. Hört sich soweit gut an, hat aber ein ganz anderes Gameplay.
Dee hat geschrieben:So, hier wieder die aktuelle Liste. Aktuell sind es ca. 820 Spiele. Bis zur 1000 ist es noch ein Stück, aber ist ja auch noch ein Monat Zeit ...
Sascha 36 hat geschrieben:Greenland ist kein CIV Game, ein gutes Spiel, aber eher steht das überleben des Stammes im Vordergrund.
Axel Bungart hat geschrieben:Es gibt doch auf BGG auch immer einen, der Pläne anfertigt, bei dem aber die Verlage schon in den Plänen am entsprechenden Standort aufgeführt sind. Jedes Jahr vergesse ich, wie der heißt....![]()
![]()
Weiß das jemand oder kann einen Link zu diesen Plänen geben?
Ralf Arnemann hat geschrieben:Meine bisherigen Such-Versuche blieben erfolglos - kann es wirklich sein, daß Stefan Feld dieses Jahr überhaupt keine Neuheit in Essen bringen wird?
Kudde hat geschrieben:Axel Bungart hat geschrieben:Es gibt doch auf BGG auch immer einen, der Pläne anfertigt, bei dem aber die Verlage schon in den Plänen am entsprechenden Standort aufgeführt sind. Jedes Jahr vergesse ich, wie der heißt....![]()
![]()
Weiß das jemand oder kann einen Link zu diesen Plänen geben?
Schau mal hier: https://www.boardgamegeek.com/thread/1435627/hall-plans-essen-spiel-2015-detailed-maps
Ralf Arnemann hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:Nach letztem Durchlesen muss ich meine Wunschliste dann doch erweitern :
Gallerist - Eagle Gryphon Games
Was speziell reizt Dich hier?
Die BGG-Beschreibung klingt mir erst einmal ziemlich konventionell.
Sascha 36 hat geschrieben:Ralf Arnemann hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:Nach letztem Durchlesen muss ich meine Wunschliste dann doch erweitern :
Gallerist - Eagle Gryphon Games
Was speziell reizt Dich hier?
Die BGG-Beschreibung klingt mir erst einmal ziemlich konventionell.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste