HDScurox hat geschrieben:The Witcher: Abenteuerspiel. Ich sag besser nichts zu. Der Mantel des Schweigens ist sollte darüber gehüllt werden. Hab es nach vielen Spielen auf dem iPad gebraucht gekauft, weil ich endlich wissen wollte: Kann ein Spiel das auf dem iPad eher mau ist, auf dem Tisch durch seine phsyischen Komponenten punkten? Das Ergebnis ist sehr ernüchternd.
Ich liebe das Universum vom Hexer, habe die Bücher vor Ewigkeiten verschlungen und mag eigentlich weinen, wenn ich mir diese Lizenzverwurstung anschaue.
Mich hat "The Witcher" positiv übrrascht. Habe mir vorher nicht allzu viel Hoffnung gemacht. Wahrscheinlich eher ein Talisman Clon, habe ich gedacht. Aber hey, ich fand es gar nicht mal so übel. Und habe es auch schon mit fast allen Charakteren mal durchgespielt. Ich finde es ist kein so schlechtes Spiel wie Du es jetzt darstellst. Und von Lizensverwurstung würde ich auch nicht sprechen.Du meinst Quarriors mit Quarmageddon-Erweiterung? Was genau hat Dir denn nicht an der Art Spiel gefallen?Danach habe ich mich zu einer Runde Quarmageddon ›überreden‹ lassen. Also definitiv nicht meine Art von Spiel.

Man muss halt von Beginn an Punkte sammeln. Kleinvieh macht auch Mist.
Ich wurde leider nur Drittplatzierter mit mageren 15 Punkten (Sieger hatte 27).
hgzwopjp hat geschrieben:Mittwoch: (ja, inzwischen ist schon wieder Montag)
Leider neben den tichuigen nicht genügend Spieler für was wirklich komplexes gefunden, so blieb es dann bei einem Istanbul zu fünft. Ich so zu meinem linken Nachbarn die Würfel reich, um den Startspieler auszuwürfeln, er so: *würfel* würfel* 11. Argl. Ich war also 5. von 5 Spielern. Das eine Geld als Startspielervorteilsausgleich ist leider zu wenig, ich war der einzige, der keinen wirklich sinnvollen Startzug machen konnte...
HDScurox hat geschrieben:Bin Mal gespannt, wie lange es dauert, bis gegen diese Tabletop Simulator Mods vorgegangen wird, jetzt wo es Tabletopia gibt, was dem ganzen ja sehr ähnlich, nur eben von den Verlagen offiziell unterstützt ist (und dort gibt es auch Imperial Settlers)
Throwdown hat geschrieben:hgzwopjp hat geschrieben:Mittwoch: (ja, inzwischen ist schon wieder Montag)
Leider neben den tichuigen nicht genügend Spieler für was wirklich komplexes gefunden, so blieb es dann bei einem Istanbul zu fünft. Ich so zu meinem linken Nachbarn die Würfel reich, um den Startspieler auszuwürfeln, er so: *würfel* würfel* 11. Argl. Ich war also 5. von 5 Spielern. Das eine Geld als Startspielervorteilsausgleich ist leider zu wenig, ich war der einzige, der keinen wirklich sinnvollen Startzug machen konnte...
Als fünfter Spieler bekommt man nicht ein Geld mehr sondern 4 Geld mehr als der Startspieler.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste