ich biete hier meine komplette Schlachten von Westeros Sammlung zum Verkauf an.
Schlachten von Westeros inkl Premium Banner Pack und 6 Promo Karten
Wächter des Nordens
Wächter des Westens
Herren der Flusslande
Clankrieger der Berge
Bruderschaft ohne Banner
Haus Baratheon Truppen Erweiterung
Das Spiel wurde nur ein paar Mal gespielt, obwohl es mir sehr gefällt, nur meinem Freund leider nicht und da er mein Hauptspielpartner ist macht es keinen Sinn ein Spiel zu behalten was nur einer mag

Alle Spiele sind vollständig und in einwandfreiem Zustand, wie neu, und wurden in einem Nichtraucherhaushalt gelagert. Einziger Mangel ist, dass ich aus Platzgründen die Verpackungen der kleinen Erweiterungen zerschnitten habe, so dass ich nur noch die Vorder- und Rückseitenpappen habe. Die Karten waren gesleevt und die Figuren sind zum Großteil mit den Sockeln verklebt. Einige der Pappstanzteilebögen sind sogar noch original unangetastet.
Insgesamt habe ich 200Euro für alles bezahlt gehabt. Verhandlungsbasis für alles zusammen ist 140Euro inkl Versand. Meldet euch bei Interesse einfach, wir werden uns beim Preis schon einig werden. Die Erweiterungen würde ich auch einzeln abgeben, nur das Grundspiel erst, sobald alle Erweiterungen weg sind. Bei Bilderwünschen oder anderen Anfragen einfach anschreiben.