Anzeige

Leere Carcassone Erweiterungsboxen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
kitarja
Spielkamerad

Leere Carcassone Erweiterungsboxen

Beitragvon kitarja » 17. September 2015, 13:44

Ich hab auf boardgamegeek gesehen, dass es Leute gibt, die Interesse an leeren Spielboxen haben und da ich gerade dabei bin etwas Platz in meinen Regalen zu schaffen, hätte ich 4 leere Carcassone Erweiterungsboxen abzugeben.

Für den Fall, dass es relevant ist, es handelt sich um Die Erweiterung, Händler & Baumeister, Burgfräulein & Drache und Abtei & Bürgermeister und alle 4 sind in sehr gutem bis neuwertigen Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich möchte für die Boxen nichts außer 5 Euro für die Versandkosten haben.

Falls also jemand Interesse hat einfach anschreiben, dann wandern sie nicht in den Müll ;)

H8Man
Kennerspieler

Re: Leere Carcassone Erweiterungsboxen

Beitragvon H8Man » 17. September 2015, 17:04

Hiho,

bist du zufällig auf der Messe anzutreffen? Dann würde ich die tatsächlich gerne nehmen, Porto sind sie mir allerdings auch wieder nicht wert. :P
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

kitarja
Spielkamerad

Beitragvon kitarja » 17. September 2015, 17:14

Es gibt leider schon einen Interessenten der schneller war, es sei denn du bist ein Hobby-Autor und brauchst die Boxen für Prototypen, die soll ich bevorzugen ;)

Also solange sich in den nächsten 1-2 Tagen kein Hobby-Autor meldet sind die Boxen weg.

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 18. September 2015, 12:31

Do´h! Das war in der Tat der Grund dahinter. Gerade kleinere Boxen wären mal hilfreich.
Außer mit Fotos belegen kann ich es allerdings nicht. ;)

Wenn eine Übergabe auf der Messe nicht möglich ist, bin ich aber sowieso raus.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."