Lehni hat geschrieben:Port Royal: War interessant zu sehen, dass Leute weiter aufdecken, obwohl sie schon ein 2-Münzen Schiff in der Auslage haben. Ich glaube nicht, dass sich das lohnt, denn wenn ich davon ausgehe, dass ein 4 Münzen Schiff sehr unwahrscheinlich ist, so kann ich mich bestenfalls mit einem 3 Münzenschiff noch um 1 Münze verbessern. Riskiere habe den Zug zu verlieren und somit um 2 Münzen umzufallen. Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass ich Geld brauche und ein Schiff nehme. Wie macht ihr das, deckt ihr noch weiter auf wenn ihr ein Schiff wollt und es liegt schon ein 2er aus?
Lehni hat geschrieben:Zum Abscchluß noch Port Royal: War interessant zu sehen, dass Leute weiter aufdecken, obwohl sie schon ein 2-Münzen Schiff in der Auslage haben. ...Wie macht ihr das, deckt ihr noch weiter auf wenn ihr ein Schiff wollt und es liegt schon ein 2er aus?
Ronny hat geschrieben:Merchant of Venus (3 Personen - Neue Variante)
Hab ich zum ersten Mal gespielt. Am Anfang dachte ich noch "oh Gott das ist kompliziert", aber nach dem zweiten Zug, war alles eigentlich recht klar...
- Finde die richtigen Waren zum Ein- und Verkauf
- Finde den richtigen Weg zur den Planeten
- Baue dein Raumschiff aus, aber nicht mehr als nötig
- Hab das nötige Glück beim würfeln
Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, obwohl ich zu viel Glücksfaktoren eher schlecht finde. Aber hier kann man durch den richtigen Ausbau des Raumschiffs viele beeinflussen. Ich würde es wieder mitspielen und hätte sicher immer meinen Spaß dabei.
Sascha 36 hat geschrieben:Probier mal den Generator von der Poeppelkiste, damit haben wir die letzten Parien gespielt.
http://www.poeppelkiste.de/suche/domini ... rator1.php
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste