Alex.P hat geschrieben:Nur die Rinder auf einem Plättchen mit Straße zählen (und die Straße natürlich zur Burg hin führend). Viel Spaß noch mit IoS!
theglove25 hat geschrieben:Alex.P hat geschrieben:Nur die Rinder auf einem Plättchen mit Straße zählen (und die Straße natürlich zur Burg hin führend). Viel Spaß noch mit IoS!
Habe das Siel gestern gespielt und sind alle Wertungsplätchen durchgegangen. Es kann meiner Meinung nach nur so sein wie Du es sagst, sonst würde es glaube ich keinen Sinne machen. Werde Herrn Pfister aber Über Facebook noch einmal fragen!
theglove25 hat geschrieben:Alex.P hat geschrieben:Nur die Rinder auf einem Plättchen mit Straße zählen (und die Straße natürlich zur Burg hin führend). Viel Spaß noch mit IoS!
Habe das Siel gestern gespielt und sind alle Wertungsplätchen durchgegangen. Es kann meiner Meinung nach nur so sein wie Du es sagst, sonst würde es glaube ich keinen Sinne machen. Werde Herrn Pfister aber Über Facebook noch einmal fragen!
Alex.P hat geschrieben:theglove25 hat geschrieben:Alex.P hat geschrieben:Nur die Rinder auf einem Plättchen mit Straße zählen (und die Straße natürlich zur Burg hin führend). Viel Spaß noch mit IoS!
Brauchst du nicht, ich bin ja da. :-)
Vielleicht kann ich das Userprofil bearbeiten, damit man mich besser erkennt.
tynn23 hat geschrieben:Da in diesem Thread auch der Autor unterwegs ist, hätte ich da auch noch eine Regelfrage: Wenn ich zwei gleiche Schriftrollen habe (z.B. 1 Siegpunkt pro Rind), zählen dann beide einzeln? D.h., bekomme ich dann zwei Siegpunkte pro Rind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste