Hallo,
habe mal wieder eine Liste gebastelt, nachdem meine Regale fast platzen und auch irgendwann das Kinderzimmer geräumt werden sollte...
Versand kommt bei den Preisen hinzu, bei Mehrfachabnahme komme ich gerne den einen oder anderen € entgegen, ansonsten gerne Info/PM, wenn ich bei dem einen oder anderen Spiel irgendwie preislich komplett daneben liege.
Fotos habe ich noch nicht gemacht, kann ich bei ernsthaftem Interesse machen und schicken.
Es sind alle Spiele gezählt (sofern die Regel oder Schachtel dies zulassen),
sofern nichts dabei steht, sind sie komplett und bei den 3-5 Spielen, bei denen etwas fehlt steht es deutlich dabei.
Hier die Liste,
ich versuche sie möglichst aktuell zu halten,
Habe alles verkaufte rausgeschmissen, werde nächste Woche noch das eine oder andere Hinzufügen.
(Stand 2.11.)
1830– Avalon Hill – Schachtel an einer Kante geklebt, Material gut, leichte Spuren von getrocknetem Hhgummi, Geld habe ich nicht gezählt. 35€
Aladdins Erbe - Fagus – Ludothekenexemplar – Material Top, Schachteldeckel eingebunden innen leerer Ausleihzettel, Schachtel und Regel hat Stockflecken 10€
Agora – Spielworxx – OVP – 9€
Anno 1503– Kosmos – guter Zustand, Karten gebraucht aber auch noch gut – 10 €
Atmosfear -DVD - Parker -gut, Karten sehr gut - 10 €
Au Backe! - Zoch – genutzt aber noch gut, Regel geknickt – 3 €
Auf Achse – FX Schmid – sehr gut -7€
Auf Heller und Pfennig – Hans im Glück – Material sehr gut, Schachtel leicht angeschlagen -7€
Ausgebremst – ASS – Karten gut, Spielplan an den Verbindungen ausgerissen 10€
Ave Caesar – Ravensburger – sehr gut, nur einige Regelpassagen unterstrichen - 17 €
Banana Republic – Doris & Frank - genutzt aber gut, ein Killer hat leichte knicke (unauffällig) eine Karte ist etwas verschmutzt. Schachtel leicht eingedrückt 5€
Blue Moon - - Flit – Kosmos – innen sehr gut außen gut 3€
Bockige Esel – Carlit (Autor Tom Schoeps) – innen sehr gut, Schachtel hat einige Tesamacken – 15 € SCHWEIZ
Buurejahr – Vertieb Murmel – ungespielt, aber es fehlt ein Stecker mit farbigem Kopf -10 € SCHWEIZ
Carabande - Goldsieber - insgesamt 4 STück unterschiedlich bespielt, 1x ohne SDJ Aufkleber (wohl 1. Version) 3x mit Aufkleber/aufdruck - ab 15€ (habe auch noch ne Restekiste Pitchcar)
Carcassonne Hans im Glück – alles in der Grundbox – sehr gut – 5 € SDJ 2001 (Erweiterungen Verkauft)
Carcassonne Reise – Hans im Glück – Material gut, es ist im dafür vorhergesehenen Sack untergebracht. 9 €
Reserviert
Chinatown – Alea – sehr gut -25 €
Choice – Hexagames – Stift ist kaputt, Rest gut – 5 €
Coyote – Kidult – wie neu, Stirnbänder noch nicht genutzt- 9 €
Crash! - Franjos – sehr gut – 5 €
Das Spiel – Franckh - alle Würfel vorhanden in gutem Zustand 35€
oder Regelkopie und einige Würfel mit Abplatzungen 20€
Die Siedler von Catan – Holz – Kosmos – gut -15€ SDJ 1995
Die Siedler von Catan 5&6 Spieler – Holz – sehr gut 29€
Die Siedler von Catan Seefahrer + 5&6 – Holz -gut, beides in einer Schachtel – 45€
Die Siedler von Catan – Würfelspiel – Kosmos – sehr gut 2,5€
Die Siedler von Catan – Kartenspiel in Metallschachtel – Material sehr gut, Schachtel leicht angeschlagen – 11€
Dog – Eigenbauholzbrett für den Alltag, kein besonderes Holz o.ä. Mit laminierter Anleitung, ohne Karten aber mit 16 Holzstecker als Figuren 5€
Dreamteam – Abacus – OVP – 5€
El Grande und Carcassonne in einer Metallbox- Material sehr gut, Schachtel hat leichte Eindellungen -11€
Entenrallye – Walter Müller – sehr gut - 5€
Heckmeck am Bratwurmeck – Zoch – OVP - 5€
High Society – Ravenburger - OVP – 7€
reserviert
HOTEL LIFE – Fata Morgana -komplett, Material wie neu, Spielplanrückseite ein kleiner Fleck leichte Abschürfungen. Schachtel sichtbarer Preisaufkleberschaden auf Cover, an den Seiten Abschabungen - 110€ SCHWEIZ
Hysteriecoach – Seribabs deutsche Regelkopie enthalten– Material an sich gut/sehr gut, nur riecht die Schachtel muffelig - 5€
Im Schatten des Drachen + Helden in der Unterwelt – Pegasus keine Originalschachteln!,Regeln nur als PDF, Material komplett und gut + einies aus Rückkehr der Helden zusätzlich 25€
Killerkarnikel 3. Doppelerweiterung (weiß) -Pegasus sehr gut, Bleckdose leicht angeschlagen 5€
Kom&Pass – Windrose – innen sehr gut, einfache Pappschachtel angeschlagen 9€ SCHWEIZ
Kontor inkl. ¾ Spieler und Exportlager – Goldsieber – sehr gut 15€
Krieg und Frieden – TM – Material sehr gut, Schachtel leicht angeschlagen – 7€
Manhattan – Hans im Glück – innen sehr gut, Schachtel leicht angeschlagen – 5€ SDJ 1994
Metropolis – Ravenburger – innen sehr gut, Schachtel hat Preisaufkleberschaden – 5€
Meuterer – Adlung – Karten neuwertig, Schachtel kaputt 2,5 €
Mexica – Ravensburger – internationale Ed. - sehr gut - 19€
Millionen von Schwalben – Fata Morgana – inkl. 56 Anno Domini zur WM und 3 Sonderkarten für dieses Spiel zur EM wobei eine beschädigt ist - das Spiel selbst ist unbespielt, fast alle Karten sind noch eingeschweißt 15€ SCHWEIZ
Mü & Mehr – Doris und Frank – Karten gut, Schachtel eingedrückt und ein kleines Loch. 5 € 2 Auflage 500-3000 Stück
Munchkin - Pegasus - Karten sehr gut, Schachtel gut – 5€
Netzwerk – Fagus – gut- 13€
Newsletter – Bütehorn – Material sehr gut, aber nicht kontrollierbar (keine Angaben zum Inhalt- Schachtel an einer Ecke gerissen, 5€
Privacy .Scharf wie Chili – Amigo – sehr gut, Karten etwas gewölbt – 5€
Quinto- 3M – deutsch -komplett Material gut, Regeln angemat, außen gut – 7€
Raja – Phalanx – sehr gut 11€
Ramparts (Spiel der Türme) english. Pro Ludo – OVP - 7€
Regatta Avalon Hill Sports illu. Gut, nur das 7te Boot deutlich angestoßen, Schachtel leicht eingedrückt 13€
Richelieu – Ravensburger – nur gut, da eine Karte etwas angeknickt 5€
Rocketville – AH (Garfield) – noch in Folie (OVP) aber Schachtel ausgebleicht und etwas eingedrückt. 11€
Royal Turf – Alea – ein rotes Wettplättchen fehlt ! Material gut, Schachtel ist etwas eingedrückt und hat leichte Abschabungen. 15 €
Scottland Yard – Alte Version – Ravensburger – sehr gut nur Sichtschutz für mr x ist etwas geknickt 7€
Seidenstraße – DDD – ungespielt und Schachtel gut – 9€
Spiel des Lebens MB - gut – Spiel an den „Bergstellen“ etwas ausgefranst ein rosa Personenstift dürfte fehlen, Schachtel hat leichte Lagerspuren - 9€
Supergang – Ludodelire – guter Zustand, Pistole funktioniert, Schachtel etwas angeschlagen – 79€
+ „Erweitungsregeln, ich glaube von Adam(spielt?)
Times Up Schweiz – Repos – sehr gut 11 € SCHWEIZ
Toledo – Kosmos - innen OVP, Schachtel etwas angeschlagen - 7€
TurboTaxi – Queen – Material sehr gut, Schachtel hat einen Aufkleberschaden – 5€
Tyranno EX – Moskito Material Top – Schachtel ist etwas eingedrückt und hat Lagerspuren 7 €
Ubongo Mitbring – Kosmos – innen sehr gut, Schachtel Tesaschaden – 2,5 €
Was Sticht – Moskito - Karten gut, Schachtel ist an einer Ecke gerissen – 5€
Wizzard – Amigo – Karten neuwertig, aber ohne Regel 2,5 €
Zoff im Zoo – Doris und Frank – Karten sehr gut, Schachtel etwas angeschlagen- 4€
Ich schaue nicht den ganzen Tag hier rein und es kann sein, dass ich nicht streng chronologisch verkaufe, insbesondere wenn sich Einzelanfragen mit Mehrfachanfragen kreuzen.
Aber Zusage ist selbstverständlich Zusage.
Hoffe es ist was für euch dabei
Gruß Frank S.
für den Fall, dass ich mich nicht am selben Tag auf eine PM melde
schaubi-@web.de
VERKAUFT Funkenschlag ENBW - 2f - NeU/OVP - 25€
Verkauft-4 in 1 – die besten Stichspiele (Mü, Njet, Was Sticht, Meinz) Amigo - ungespielt innen OVP, Schachtel leichte Lagerspuren – 9 €
Verkauft Ausgerechnet Upsala – Huch altes Design - sehr gut – 5 €
Verkauft Yinsh – Don&Co – sehr gut – 33€
Verkauft Racko – Edition mit Sonderkarten – Ravensburger – Karten Top, Schachtel etwas verzogen 19 €
Verkauft Risiko – alte weiße Schachtel – Parker innen sehr gut, Schachte hat einen Tesaschaden 22€
Verkauft Atlantic Star – Queen – ungespielt, Material OVP, schachtel gut – 10 €
Verkauft Sherlock Holmes Criminal Cabinet – innen sehr gut, Schachtel leicht eingedrückt – 15€
Verkauft Mondo – Pegasus – innen sehr gut, auf Schachtel war mit Bleistift eine Zahl geschrieben. - 7€
Verkauft ambo – 12Spiel.de/Kosmos – Karten und Material sehr gut, Schachtel gut – 11€
Verkauft Heimlich Co – Ravensburger – gut – 7€ SDJ 1986 zwei Karten geknickt Regel gewellt – 4€
VerkauftFifth Avenue Alea - sehr gut, leichter Preisaufkleberschaden auf dem Cover – 15 €
Verkauft Dampfross 1 – Schmidt – gut, 5 der 6 Stifte funtionieren -5€
Verkauft Dampfross 2 – Schmidt – gut, Stifte funktionieren, Pläne sauber, im Deckel steht etwas – 5 €
Verkauft Dominion – Hans im Glück – sehr gut – 11€ SDJ 2009
Verkauft Dog – Schmidt – sehr gut nur Pappinlay gerissen -7€
Verkauftt Dominion Alchimisten – Hans im Glück- gut nur Geld deutlicher abgenutzt – 5€
Verkauft Die Siedler von Catan Händler und Barbaren 5&6 -Kosmos – sehr gut 9€
Verkauft Atlantic Star – Queen – ungespielt, Material OVP, schachtel gut – 10 €
Verkauft Bezzerwizzer – Mattel - grüne Schachtel – sehr gut, Schachtel leichte Abschabung – 9 € inkl Erweiterung
Verkauft Bang! – Abacus - gut - 9 €
VErkauftBlack Box – Franjos – Schachtel etwas eingedrückt und leicht fleckig, innen TOP – 5 €
VErkauftMow – Hurrican – sehr gut – 5€
Verkauft Can´t Stop – Ravensburger – innen sehr gut, Schachtel leicht eingedrückt – 17 €
VerkauftDie Fürsten von Florenz – Alea - Material gut, nur eine Karte hat eine kleine Macke.
Verkauft Europatour – Schmidt – gut - 5€
Verkauft Werwölfe – Pegasus – innen OVP Schachtel gut – 7 € Version von 5-68 Spieler
Verkauft Stern von Afrika – ältere Version – Piatnik – OVP aber Schachtel deutlich eingedrückt -
Verkauft Rumis – Murmel – Version mit orangener Schachtel und Holzsteinen - guter Zustand, die Baupläne sind etwas abgeschabt
Verkauft Rummikub (kompakt?) kleinere Version Jumbo guter Zustand,, Schachtel hat Schrammen auf dem Cover - 7€
Verkauft Schicksack - Fata Morgana - innen sehr gut, Pappschahchtel hat Aufkleberschaden und ist etwas „angestaubt“ 9€
Verkauft Risiko - Herr der Ringe – Schachtel sichtbar eingedrückt, Material gut, Karten nur wenig bespielt – 15€
Verkauft Qwirkle – Schmidt – gut, nur Pappinlay etwas beschädigt, 9€ SDJ 2011
Verkauft Personality – Raensburger – gelbe Schachtel – sehr gut - 22€
(das meiste über Ebay Kleinanzeigen verkauft...)