Morti hat geschrieben:Auch im anderen Fall kann es wohl nicht an uns Nutzern liegen, wenn das bei JEDEM anderen Forum nicht vorkommt, unabhängig von Plattform, OS usw.
Morti hat geschrieben:Letzteres könnte ich bei Einzelfällen verstehen, aber das Problem betrifft ja hier offensichtlich fast jeden Nutzer mit jeder Plattform und jedem OS - wie schon im anderen Strang deutlicher besprochen wurde. Somit ist das Problem zu 95% server-/board-/adminseitig zu suchen und spricht meiner Vermutung nach für eine Lücke bei der Boardeinrichtung oder der Board-Serverkommunikation.
zuspieler hat geschrieben:Für die Fehlersuche wäre es hilfreich, wenn alle, die Anmelde-Probleme im Forum haben, uns folgende Informationen schicken:
Kermeur hat geschrieben:Bekommt es der Forenbetreiber eigentlich noch irgendwann hin, dass man sich nicht dauernd neu anmelden muss, wenn man mal die Seite verlassen hat?
Der Siedler hat geschrieben:Natürlich ist das Ganze nicht angenehm, aber es ist auch kein Beinbruch. Ärgerlich dabei ist, dass es so überflüssig ist, das sehe ich natürlich auch so. Aber wer sich an so einer Nebensache so sehr stört, dass er gleich das ganze Forum für schlecht und beinahe unbrauchbar erklärt, übertreibt in meinen Augen. Ich bin sicher, die Sache steht auf der ToDo-Liste und bis dahin muss man halt einen Klick pro Tag und Gerät mehr tätigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste