Sascha 36 hat geschrieben:Port Royal - Ein Auftrag geht noch
Super Erweiterung, was Orleans Invasion im großen macht, macht Port Royal im kleinen . Die Erweiterung belebt das Spiel, der Zeitmechanismus sorgt für etwas Druck und die Aufträge hauchen dem Spiel richtig Leben ein. Macht man absolut nichts falsch mit und auch für Solospieler eine gelungene Anschaffung.
Lehni hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:Port Royal - Ein Auftrag geht noch
Super Erweiterung, was Orleans Invasion im großen macht, macht Port Royal im kleinen . Die Erweiterung belebt das Spiel, der Zeitmechanismus sorgt für etwas Druck und die Aufträge hauchen dem Spiel richtig Leben ein. Macht man absolut nichts falsch mit und auch für Solospieler eine gelungene Anschaffung.
Hast es solo gespielt?
Sascha 36 hat geschrieben:Hab es mir nur wegen der Solitär Variante gekauft, aber über Kombos etc kann ich nichts sagen, interessiert mich aber auch nicht.
Sascha 36 hat geschrieben:Hab es mir nur wegen der Solitär Variante gekauft, aber über Kombos etc kann ich nichts sagen, interessiert mich aber auch nicht.
Für mich ist es ein anspruchsvolleres Kleine Fische und bis jetzt hat mir jede Partie Spaß gemacht , was da strategisch alles machbar ist reizt mich eher null. Für das was es ist , reicht es mir vollkommen aus.
Spieleabend zu zweit :
Mombasa - funktioniert grossartig zu zweit, keinerlei Schwierigkeiten und man spielt auch nicht nebeneinanderher, erinnert mich vom 2er Spielgefühl an Terra Mystica und das find ich grossartig zu zweit.
1775 der amerikanische Unabhängigkeitskrieg - grandioses Spiel mit extrem schmalen Regeln und ausreichend grossen Strategie Anspruch. Definitiv ein Spiel was ich noch lange lange spielen werde, da es sich immer wieder spannend spielt.
Oklahoma Boomers - Mechanismus ist zum Niederknien , Chapeau Martyn F.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste