veritas85 hat geschrieben:Was für Sorgen sich Leute wegen eines Covers machen können... und ich dachte die Menschheit hat grössere Probleme!
Seit Erfindung des Internets die nervigste, unnötigste und leider auch dümmste Aussage...nix für ungut.
veritas85 hat geschrieben:Was für Sorgen sich Leute wegen eines Covers machen können... und ich dachte die Menschheit hat grössere Probleme!
veritas85 hat geschrieben:hatte vergessen, dass man hier keine eigene Sichtweise haben darf... für mich ist eine Coverdiskussion halt sinnlos
veritas85 hat geschrieben:Ich würde hier über den Spielinhalt und die Mechaniken sprechen und nicht über ein Bild!
veritas85 hat geschrieben:Sorry, ich hatte nicht die Zeit 200 Posts zu lesen... spiele da lieber B(r)ettspiele!![]()
![]()
![]()
Spass am Rande... Hatten eh Mombasa gespielt!
spielbox hat geschrieben:[...] Von der aufbrandeten Kontroverse ums Thema, als die ersten Informationen über die Neuerscheinungen durchsickerten, war der Verlag überrascht. [...] Viktor [Kobilke, Redakteur bei eggertspiele; Anmerkung von mir, Sebastian] war davon ausgegangenen, dass Spieler bereitwillig abstrahieren, weshalb unterschwelligen Themen und der Historie, die sich der Spielmechaniken unterordnen, kaum noch Relevanz zukommt. [...]
Christwart Conrad hat geschrieben:[...] Die Forderung nach einer historisch korrekten und umfassenden Simulation, sobald ein geschichtliches Thema aufgegriffen wird, ist schärfsten zurückzuweisen. [...] Im Übrigen steht es Autor und Verlag grundsätzlich völlig frei, welche Aspekte der Realität sie umsetzen. [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste