Andreas B hat geschrieben:
2) Forge Wars
Waffen schmieden für Ruhm und noch mehr Ruhm! Teile von "Lord of Waterdeep" treffen auf Teile von "Terra Nova". Ein Hirnverzwirbler der es in sich hat! Daumen hoch!
Edvard hat geschrieben:Gestern war ein langer Tag (24h und 10 min) mit abschließendem Spieleabend:
- Terra Mystica zu 3.: Endlich mal wieder gewonnen (und das mit nur 1 Stadt), nachdem ich meine beide vorhergehenden Partien gründlich in den Sand gesetzt habe. Die Partie war aber ziemlich ausgeglichen.
Viking80 hat geschrieben:Andreas B hat geschrieben:
2) Forge Wars
Waffen schmieden für Ruhm und noch mehr Ruhm! Teile von "Lord of Waterdeep" treffen auf Teile von "Terra Nova". Ein Hirnverzwirbler der es in sich hat! Daumen hoch!
klingt interessant...habe unter BGG unter dem Titel leider nix gefunden
€dit: Ja jetzt doch..."Forge War" 2015 ist es das?
Viking80 hat geschrieben:Edvard hat geschrieben:Gestern war ein langer Tag (24h und 10 min) mit abschließendem Spieleabend:
- Terra Mystica zu 3.: Endlich mal wieder gewonnen (und das mit nur 1 Stadt), nachdem ich meine beide vorhergehenden Partien gründlich in den Sand gesetzt habe. Die Partie war aber ziemlich ausgeglichen.
welche Völker habt ihr gespielt? Ergebnisse?![]()
lorion hat geschrieben:Endlich die erste Partie "Steam Noir: Revolution"... hätte ich 2 Punkte weniger gemacht, hätte ich gewonnen![]()
Die Wertung find ich sehr interessant. Leider wurde sehr wenig verhandelt und diskutiert. Da hatte ich mir mehr erhofft. Hat das jemand gespielt und bei ihm ist es anders?
Dee hat geschrieben:
Star Wars Armada: Ganz anders als X-Wing, aber dennoch sehr gut. Man muss sich an die Behäbigkeit der Schiffe gewöhnen. Bin mit meinem imperialen Kreuzer vom Tischrand gefallen, weil ich den Bogen nicht mehr gekriegt habe.
Sascha 36 hat geschrieben:
Agricola - Lookout
Bestes Spiel der Welt !! Genug gesagt !
Sascha 36 hat geschrieben:Meins - Amigo Spiele
Wettstreit um Exponate, aber nicht der schnellste Gewinnt , sondern der der mal wartet und sich am Ende die höherpreisigen Exponate kauft. Kurzes Spiel, perfekt zum Kaffee.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste