Hallo. Wir besitzen Season 1, Toxic City Mall und Begleiter- und Zombiehunde.
Eins vorweg: ich find die Hunde sehr empfehlenswert.
Bei den Zombiehunden bekommt man ca. 20 Miniaturen. Die Zombiehunde funktionieren genau wie andere Zombies, nur haben sie drei Aktionen, sodass sie sehr schnell sind und selbst dann eine Gefahr darstellen, wenn sie am anderen Ende der Karte spawnen. Außerdem trifft man sie bei der Zielpriorität als letztes. Wir spielen eigentlich immer mit Hunden, weil es einfach Spaß macht. Wenn es dann doch zu schwer werden sollte, kann man einige Hunde-Spawnkarten wieder raus nehmen. Dann gibt's halt seltener Hunde auf dem Spielfeld :-)
Fast noch wertvoller finde ich die Dog Companions. Man bekommt leider für das Geld wenig Material, denn die Erweiterung besteht aus sechs Miniaturen und einem Zettel, als Erweiterung. Wir spielen es so, dass man die Hunde ins Ausrüstungsdeck mischt und dann finden kann wie eine Waffe. Die Hunde sind aber eine echte Bereicherung, denn sie haben sie können drei Felder pro Bewegung gehen, beißen als Angriff, sind schlüpfrig und man trifft sie nicht, wenn man in ein Feld mit Hund schießt (im Gegensatz zu den Mitspielern). So kommt es bei uns also oft vor, dass ein Überlebender seine Aktionen dafür aufwendet den Hund drei Felder weit zu bewegen, dort einen Runner rauszubeißen und ihn dann wieder zurückzurufen. Ich finde hier das Spielgefühl klasse. Man kann einen Hund auch gerne mal opfern, aber mir geht es immer so, dass ich meinen Hundi nur ungern sterben lasse. Er ist doch ein treuer Freund

Ich finde sie allerdings fast zu stark. Es wird doch sehr viel einfacher, wenn man zu Beginn des Spiels viele Hunde findet. Wir mischen daher immer nur drei Stück ins Deck.
Also trotz des relativ hohen Anschaffungspreises gibt es von mir für beide Sets eine klare Kaufempfehlung! Ich hoffe ich konnte etwas helfen.