Klaus Ottmaier hat geschrieben:Axel Bungart hat geschrieben:Qualitativ scheint mir das Original, Abraca... What?!, doch besser zu sein. Da fällt nämlich nichts heraus.
Hallo Axel,
nein, das kann eigentlich nicht sein, da sich an der Produktion und am Produktionsort nichts geändert hat. Nur das Schachtelformat, Layout und Texte sind überarbeitet worden.
Liebe Grüße
Klaus Ottmaier
Redaktion Pegasus Spiele
Axel Bungart hat geschrieben:2. ZuZ Pennsylvania (DoW): Die Aktienwertung am Schluss haut alles noch mal um. Ich weiß nicht, ob das nicht zu stark ist. Wir haben es zu zweit gespielt, wobei eine fiktive dritte Person auch immer Aktien erhält. Das macht die Abrechnung ein wenig spannender.
Lehni hat geschrieben:Axel Bungart hat geschrieben:2. ZuZ Pennsylvania (DoW): Die Aktienwertung am Schluss haut alles noch mal um. Ich weiß nicht, ob das nicht zu stark ist. Wir haben es zu zweit gespielt, wobei eine fiktive dritte Person auch immer Aktien erhält. Das macht die Abrechnung ein wenig spannender.
Aktienwertung? Dachte bisher das sei einfach wieder mal ein Plan ohne sonstige Neuerungen. Wie funktioniert die Aktienwertung?
Ideal als Pausenfüller für begeisterte Eurogamer.
Auf Dauer bringt mir Harbour allerdings etwas zu wenig Spieltiefe mit. Da kommt es bei weitem nicht an ein Le Havre ran.
openMfly hat geschrieben:Leider bringt die Erweiterung aber noch nicht viel neues.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste