Dalli hat geschrieben:- Alle Karten sind gesleeved - auch die Heldenbögen
Dalli hat geschrieben:Zeig mir ein Angebot im Netz wo es das gibt:
- Das Converion Kit
- Sämtliche Figuren aus der 1. Edition Hauptspiel und Quelle der Finsternis
(D.H. alle Helden und Monster)
- Alle 4 Promofiguren der 1. Edition
Von mir aus auch gern ein Einzelangebot von "Nanok the Blade". Würde mir schon reichen - aber bitte nicht selbst schnell einstellen. Solche Schlaumeier soll es ja geben.
Dann lass ich auch mal eine Rabatttaste klemmen - lieber Zyniker und Threatkaperer![]()
Bunraku hat geschrieben:Man muss nun nicht wirklich alles und jeden kommentieren. Langsam nervt es.
Der Preis hier ist nun wirklich mehr als gerechtfertigt.
Gripir hat geschrieben:Oh!!!!! Das ist ja exxxtremst rar!!!!!!! Das grundspiel!!!!!!!!!!!die Erweiterungen!!!!!! Bekommt man gar nicht gebraucht für so viel teures Geld!!!!!!!! Und geschätzt ist es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was kann man da falsch machen!!!!!!!!!!
Na, ja wegen des Seltenheitswert!!!!!! Super Angebot!!!!!! Muss ich aber erst nächsten Monat sehen ob ich das in die Reihe bekomme?????????????
Gripir hat geschrieben:Ironie ist Bar jeder Vernunft, sorry mein Ausrufezeichen Beitrag war eine Persiflage auf den Beitrag an sich. Dort Folgen bei jedem descent grundspiel die Bezeichnung rar und 3 Ausrufezeichen.
Mir ist es vollkommene buggy ob das geschätzte Paket für 500 oder Trillionen angeboten wird, es war wie gesagt eine Parodie und als solche verstehen. Schade das es von einigen nicht verstanden wird und bin peinlich berührt das ich einen Scherz erklären muss.
!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste