Anzeige

Mein zuletzt gekauftes Spiel

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1897
Wohnort: Bonn

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Greifwin » 22. Dezember 2015, 15:21

Ne, Doom ist nicht dabe. hier gibts aber auch eine Auflistung, dann kannst du mal reinschauen.

Benutzeravatar
Peterlerock
Kennerspieler
Beiträge: 415
Wohnort: Köln
Kontakt:

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Peterlerock » 22. Dezember 2015, 15:29

Heute beim Kaufen der letzten Weihnachtsgeschenke Machi Koro als Geschenk für mich selbst mitgenommen. Hab nur Gutes drüber gehört, und das Kartendesign ist großartig. :)

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Sascha 36 » 22. Dezember 2015, 16:34

Mysterium - Libellud
Harbour - Frosted Games
Celestia - ( man oh man , was ein hübsches Spiel, da bin ich gespannt)
Lob an Mathias Nagy und Daniel Danzer, da ich die englische Version auch habe , kann ich sagen das hier ein super Umsetzungsjob gemacht wurde. Bei vielen Gruppen kann ich dasSpiel nicht auf den Tisch bringen, da es dann doch etwas textlastig ist, dies wird sich jetzt ändern. Einzige Kritik von mir sind die sehr dünnen Tableaus, da hätte ich mir etwas dickere Pappe gewünscht und das die Box größer ist als die englische, da fand ich das alte Format etwas schöner.
Mysterium wird dann das Silvester Spiel, wenn das nichts ist kommt es im Januar wieder weg, vom Artwork kann man sich nur verneigen, ich bin absolut gespannt.

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Vanitas » 23. Dezember 2015, 13:14

Habe auch noch mal zugeschlagen.

Fortune & Glory, bevor es komplett irgendwann OOP ist.
Dazu bin ich dann dem Hype erlegen und habe mir noch bei einem Händler Food Chain Magnat gesichert und wegen dem Design dann noch Awesome Kingdom.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Sascha 36 » 23. Dezember 2015, 14:40

Wo bekommt man Food Chain magnat ?

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Vanitas » 23. Dezember 2015, 15:21

Habe es über BoardGameGeek über einen niederländischen Shop bekommen.
https://boardgamegeek.com/geekmarket/product/806711

Evt. hat der mehrere da. Meines ist auf jeden Fall schon unterwegs und er hat es trotzdem noch drin - im Zweifel mal nachfragen.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Sascha 36 » 23. Dezember 2015, 18:16

Super ganz lieben Dank !

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Vanitas » 23. Dezember 2015, 19:08

Immer gerne! :)

Benutzeravatar
Drea
Spielkind
Beiträge: 16
Wohnort: Erlangen
Kontakt:

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon Drea » 23. Dezember 2015, 22:43

Piraten der 7 Weltmeere
New York 1901
Game of Trains
Haspelknecht

Benutzeravatar
V3rItaS
Brettspieler
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg
Kontakt:

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Beitragvon V3rItaS » 25. Dezember 2015, 14:47

Vegas Showdown



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast