Anzeige

Mein letzter Blog Thread

Sascha 36

Mein letzter Blog Thread

Beitragvon Sascha 36 » 29. Oktober 2015, 09:54

Welchen Blog hab ich zuletzt besucht, was fand ich interessant und welchen Blog kann empfehlen ?

http://www.spielbar.com/wordpress/

Jürgen Karlas Blog befasst sich nicht nur mit Rezensionen, sondern auch mit vielen Gedanken zum Brettspiel, seinen Spielern und der Spielentwicklung.
Bekannte Gastschreiber wie Mathias Nagy ( Frosted Games) und Peer Sylvester ( Wir sind das Volk ) steuern ihre Beiträge bei, ein Blog der der viele Facetten anbietet und gerne auch mal über die Menschen hinter den Spielen bzw den Spielern selber schreibt.

Sascha 36

Re: Mein letzter Blog Thread

Beitragvon Sascha 36 » 24. Dezember 2015, 12:37

Hab gestern und heute viel Zeit mit diesem Blog verbracht.

https://boardgamegeek.com/blog/4324/page/3

Shades of boardgaming , der Macher Peter kommt aus dem Hunter und Cron Umfeld und hat schon bei Essen 2015, Berlin Con und ein paar Videos mitgewirkt. Mir gefällt sein Blog sehr gut, lockere Schreibe, man bekommt gute Eindrücke von den Spielen und Wertungen fallen hier nie vernichtend aus. Insgesamt macht der Blog einen super Eindruck, viele Bilder und ich freu mich schon auf weitere Einträge.
Zuletzt geändert von Sascha 36 am 24. Dezember 2015, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon BGBandit » 24. Dezember 2015, 12:41

*hüstel

öhm Sascha :D

Da war der falsche link

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 24. Dezember 2015, 12:42

Das stimmt, ist geändert :)

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon BGBandit » 24. Dezember 2015, 12:46

Danke für den richtigen link. Hab grad mal reingeschaut. Wirklich interessant und sehr schöne Bilder