Anzeige

[Erledigt] Might and Magic Heroes (dt.)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

[Erledigt] Might and Magic Heroes (dt.)

Beitragvon HDScurox » 30. Januar 2016, 18:10

Hallo,

ich biete hier das Spiel "Might and Magic Heroes (dt.) vom Heidelberger Spieleverlag. Das Spiel ist in neuwertigem Zustand, wurde nur 1 Mal gespielt. Es bringt das Feeling des Computerspiels "Heroes of Might and Magic" gut rüber und orientiert sich daran. Es handelt sich natürlich um die deutsche Version, ich vermute, die ist aktuell nicht mehr zu bekommen.

Hier ein Test zum Spiel: http://www.4players.de/4players.php/dis ... spiel.html

Ich möchte für das Spiel 30€ zzgl. Versand (6,99€ innerhalb von DE).

Spiel wird nach Zahlungseingang verschickt, bezahlung ist per PayPal oder SEPA-Überweisung möglich.

Privatverkauf, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Erledigt] Might and Magic Heroes (dt.)

Beitragvon HDScurox » 31. Januar 2016, 19:49

Verkauft. /Closed
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

JanB
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon JanB » 1. Februar 2016, 11:03

HDScurox hat geschrieben:Es handelt sich natürlich um die deutsche Version, ich vermute, die ist aktuell nicht mehr zu bekommen.

Glückwunsch zum Verkauf. Könntest Du den orbigen Satz evtl. etwas ausführen? Warum sollte man das Spiel nicht mehr bekommen können? Wurde das Spiel in deutsch eingestellt?

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 1. Februar 2016, 11:50

JanB hat geschrieben:Warum sollte man das Spiel nicht mehr bekommen können? Wurde das Spiel in deutsch eingestellt?

Das Spiel ist nun über ein Jahr auf dem Markt und ich habe es in keinem mir bekannten Shop "Auf Lager" gefunden. Da das Spiel in Deutschland, soweit mir bekannt, kaum beachtung fand, geh ich davon aus, dass es nicht mehr produziert wird. Mehr müsste man bei den Heidelbären erfragen.

JanB
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon JanB » 1. Februar 2016, 12:03

Alles klar. Auf deren Webseite steht diesbezüglich nichts, daher war ich skeptisch. Dann werd ich da ggf mal nachfragen.