Sascha 36 hat geschrieben:Da geb ich dir absolut Recht, allerdings mag es auch an mir gelegen haben aber das Spiel erstmal über eine Stunde zu sortieren fand ich schon etwas daneben.
Trotzdem kann ich jedem nur Legendary Encounters wärmstens empfehlen.
Die Möglichkeit alle 4 Filme zu spielen fand ich super.
Greifwin hat geschrieben:Gibts auf Thalia-Seite eigentlich etwas neues bei den "Vorbestellern"? Mittlerweile hat es ja immerhin Produktfoto auf die Seite geschafft und Laut Lieferzeit bewegen wir uns zwischen 1-2 Wochen.
BGBandit hat geschrieben:Ja nur leider liegt es meistens nicht an den Händlern, sondern an den Verlagen. Die hauen irgendwelche Lieferfristen rein und lassen die Händler dann hängen. Ich glaube ich hatte Innovation 3 Jahre schon bezahlt, bevor ich es storniert habe, weil es einfach nicht auf Deutsch rauskommen wollte.
Noir hat geschrieben:Ich bin da im Grunde auch nur so ruhig, weil der Preis eben absolut unschlagbar und fast schon zu gut um wahr zu sein war. Es wirkt halt schon so ein bisschen, als wolle man Leute mit so einem Preis anlocken und animieren, andere Dinge gleich mitzubestellen. Ich behaupte nicht, dass es so ist. Aber es wirkt auf mich so.
Greifwin hat geschrieben:Na Glückwunsch! Hat sich das warten ja gelohnt und bald kannst dui loslegen. NACH dem sortieren jedenfalls.
openMfly hat geschrieben:Also wird das auch wieder so ein Legendary Encounters Spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste