)

Edvard hat geschrieben:@ Sascha 36 und Greifwin: Herzlichen Glückwunsch euch beiden.![]()
und natürlich die Zeit die man mit Freunden am Tisch verbringt. Einschlafen wird das Hobby mit Sicherheit nicht, ich kenne viele Eltern von Berufswegen die ihre Hobbys sträflich jahrelang vernachlässigt haben und darüber sehr unglücklich waren bzw wurden. Da bin ich einfach der Meinung das das nicht gut ist und glückliche entspannte Eltern auch am besten dieses Gefühl ihren Kindern widerspiegeln können. Wenn die Kinder mitbekommen das es wegen Papas Spielewahn immer wieder zu Steit mit Mami kommt, werden sie mit dem Spiel wohl nicht nur positive Dinge verbinden und das wäre am Ende sehr schade. 
Wie gesagt, wie sehr du/ihr euch beschneidet bzw. das Baby euch nen Strich durch die Rechnung macht, werdet ihr dann selbst sehen.

Ich darf nur nicht zu aggressiv spielen (was eh nicht so wirklich meine Natur ist, sofern es in dem Spiel nicht rein ums gegenseitige wegkloppen ala Risiko / Descent 2 oder Runewars geht)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste