Anzeige

[RF] Chimera: Pi Ya

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Jackofheart
Kennerspieler
Beiträge: 187

[RF] Chimera: Pi Ya

Beitragvon Jackofheart » 17. Februar 2016, 21:38

Hey.
Wie kann man den Pi Ya einsetzen? Als Einzelkarte klar. In eine Strasse klar. Aber bei einem Paar oder Drilling? Bei den Erklärungen zu den Kartencombis steht immer, wenn sie nicht eingesetzt werden darf. Beim Paar ist das Verbot aber nicht aufgeführt. Also darf ich sie benutzen?
Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste