Dee hat geschrieben:Sieht sehr gut aus, Veritas. Mich stört bei WdT auch immer wieder, dass der Aufbau solange dauert, weil ich eigentlich alles aus den Tüten ausschütten muss.
Kannst Du die verwendete Vorlage (ggf. gleich mit Korrektur) verlinken?
Gruß Dee
Funta hat geschrieben:Hab auch mein erstes Inlay fertig. Hab mir erstmal ein recht einfaches ausgesucht und bin ganz zufrieden. Für Anleitung/Planung/etc ein Dank an User "maeddes".
Harry2017 hat geschrieben:SO! Ich versuch das jetzt auch mal...Eclipse und Co dauern mir entschieden zu lange ein- und auszuräumen...10 Platten + Kleber + Schneideunterlage sind bestellt, Lineal und Cutter sollte sich irgendwomnoch in Opas vererbten Werkzeugen finden lassen...
...Eclipse + Shippack + 1. Erweiterung sind wohl zu schwierig...ich denke ich werde erstmal aber mit etwas Kleinerem anfangen - Ältere Zeichen, Rune Age oder Blood Bowl Teammanager müssen da wohl herhalten :-)
Greifwin hat geschrieben:Habe grade auch mal wieder gemerkt, wie einen die Arbeit von der "Arbeit" abhalten kann.
Zharadorn hat geschrieben:Wer kennt es nicht? Einen neuen Brettspielschatz erworben, alles von Verpackung und Stanzbögen befreit und dann die schwere Frage:
Wo pack ich das alles nur rein?
Ralf Arnemann hat geschrieben:Foamcore ist m. E. nur sinnvoll, wenn man empfindliche Figuren verpacken möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste