JanB hat geschrieben:@Harry2017 .. sofern Du es nicht kennst/hast. Halte doch mal Ausschau nach Invaders
https://boardgamegeek.com/boardgame/145654/invaders
Denke, das könnte dir gefallen
 aber dem Artwork nach würde die Frau mich zum Teufel jagen
 aber dem Artwork nach würde die Frau mich zum Teufel jagen   

Greifwin hat geschrieben:Vollkommen an mir vorbeigegangen, da ich es erst für Mitte des Jahres auf dem Schirm hatte: Ashes - Aufstieg der Phoenixmagier. Ist aber aktuell wohl schon im Zulauf beim Händler. Ich freu mich. ^^

Leider schaute ich zu früh in den Kofferraum....aber eigentlich gut, wir haben es sofort getestet.
 Leider schaute ich zu früh in den Kofferraum....aber eigentlich gut, wir haben es sofort getestet. 

RyojiKaji hat geschrieben:Auf den Spuren von Marco Polo via Amazon-Blitzangebote ^^ bin gespannt ob es dem Hype standhält ^_~
Greifwin hat geschrieben:Marvel Legendary - Captian America 75th, mit ein wenig Glück kommts noch vor Ostern. Mal schauen wie zuverlässig der Zulieferer ist. ^^
Greifwin hat geschrieben:So schaut's aus. 23. is von Upper Deck bestätigt, drum hoffe ich auf ne zeitnahe Lieferung. Dann is die Wartezeit bis Civil War auch nich so groß. ^^

Greifwin hat geschrieben:Man kann tatsächlich auch unter 50€ bestellen und zahlt dann nur ein klein wenig Versand. War ganz fasziniert als ich das vorhin geschafft hab, ich "brauch" sonst auch immer die 50.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste