Anzeige

[Kickstarter] Watchmen of Destiny

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1897
Wohnort: Bonn

[Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Greifwin » 16. März 2016, 12:49

Mal ein kurzer Hinweis auf die Kickstarter-Kampagne von Watchmen of Destiny. Hierbei handelt es sich um ein kleines, aber feines Handkartenmanagment-Spiel mit einem unglaublichen süßen Artwork. :heart:
Und sofern man sich bis 25.03. an der Kampagne beteiligt, und nichts ggf. das Teilen von Links via Facebook oder Twitter einzuwenden hat, gibt es noch eine 25 Karten starke Erweiterung gratis on top - alternativ kann man sie auch einfach kaufen. Schaut mal vorbei, es lohnt sich und ist ein sehr sympathisches Projekt.. :)

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1388
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Dee » 17. März 2016, 06:50

Klingt gut. Wäre es auf Deutsch, würde ich wohl auch mal mein erstes Brettspiel unterstützen. Es ist zwar nicht viel Text, aber native Sprache wäre mir lieber. Ggf. gibt es das Spiel ja in Essen in der Kickstarter-Halle. ;)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1897
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Greifwin » 17. März 2016, 07:17

Eine dt. Regel ist auf jeden Fall als Strecthgoal angesetzt - noch allerdings ohne konkrete Zahl davor... Da im gestrigen Update aber schon eine "handgemachte" französische Übersetzung der Anleitung vom Projektgründer promoted wurde, könnte ich mir vorstellen, daß auch noch eine dt. auftaucht.
Ansonsten beschränkt sich das sprachabhängige Material glaube ich auf 15 Karten oder so. ^^

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1388
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Dee » 18. März 2016, 07:12

Ja, es ist nicht viel, ich versuch es dennoch zu vermeiden.

Wenn es gut ankommt, greift ein deutscher Verlag es ja ggf. auf.

Benutzeravatar
Susan
Brettspieler
Beiträge: 51

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Susan » 19. März 2016, 13:41

Auf eine deutsche Variante würde ich mich gerade bei kleineren Kickstartern nicht verlassen.

Ich find das Spiel super und werd wohl noch einsteigen :)

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon BKone » 20. März 2016, 20:17

Also das Design macht mich ja total an! ;) Ich warte noch ein bisschen, aber ich glaube ich kann es mir nicht verkneifen da auch mitzumachen ;)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1897
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Greifwin » 21. März 2016, 21:59

Kleiner Zwischenstand: Kampagne läuft munter vor sich hin und legt weiter zu. Bisher sind drei Streatchgoals gefallen - neue Volkskarten (Mäuse), 5-Spieler-Erweiterung sowie Assasine-Karten für alle Völker. Man darf gespannt sein was noch alles erreicht wird. ^^

Benutzeravatar
Ideenlos
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Ideenlos » 22. März 2016, 19:08

Konnte da leider auch nicht "nein" sagen.. ;-)

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1388
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon Dee » 22. März 2016, 20:15

Ich hab nun auch mal "Ja" gesagt. Ist das erste Brettspiel, was ich unterstütze. Und das erste Mal, dass ich Kickstarter genutzt habe. Ich bin gespannt, wie der Ablauf ist und wann ich das Spiel in den Händen halte.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 737
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon openMfly » 22. März 2016, 23:04

Dee hat geschrieben:Ich hab nun auch mal "Ja" gesagt. Ist das erste Brettspiel, was ich unterstütze. Und das erste Mal, dass ich Kickstarter genutzt habe. Ich bin gespannt, wie der Ablauf ist und wann ich das Spiel in den Händen halte.


Hab mittlerweile glaube ich 6 Kickstarter unterstützt.
Bisher ist noch nichts davon bei mir angekommen.
Naja, Assault on Doomrock liegt bei Greifwin und wartet auf Die Zwerge. :D

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Beitragvon BKone » 23. März 2016, 18:53

So, habs jetzt auch unterstützt. Bin echt mal gespannt was noch so alles an Strech Goals kommt. Noch ist ja jede Menge Zeit.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste