.
Hoffe der Versand findet zeitnah statt und dauert nicht, wie letztes mal, ne Woche... Hab leider vorm Urlaub verpeilt die Vorräte zu bestücken.
Hab aber mal den bisherigen Stand der Arbeit angehängt, evtl. gibt das schon nen Eindruck, der Dir weiterhilft. Im Endeffekt kommen noch zwei Trays rein, wie das bereits bestückte. Und in die beiden hinteren Aussparungen links und recht bastel ich noch Halterungen für die großen Figuren. Falls du weitergehende Infos brauchst, meld dich gerne. ^^
Bisher springe ich noch nicht vor Freude und Spaß an der Sache in die Luft 
Tipp für den Anfang: Einfach mal ein wenig schneiden üben an einem ausgemusterten Stück. Dann bekommst du recht schnell raus in welchem Winkel es sich am besten schneidet, wie viel Druck etc. Fand es grade zu Anfang schwierig, eine wirklich grade Kante hinzubekommen und hab dann hinterher tausend mal korrigiert. Harry2017 hat geschrieben:...teils unterschiedliche Höhe, teils irgendwie etwas ausgefranst - Man köntte sagen es hat "seinen ganz eigenen Charme"
Bin gespannt. Und lass dich davon nicht unterkriegen. Jeder hatte sowas am Anfang behaupte ich mal. 

aber funktioniert...Als nächstes kommt "Das ältere Zeichen" dran, bevor ich mich an die dicken Brocken wage...

Naja morgen gehts weiter...Harry2017 hat geschrieben:Womit schneidet ihr? Bisher wird das mit dem Cutter recht faserig - Geht auch so eine Papier und Papp-Schneidemaschine?
Auch hab ich gecheated, Ältere Zeichen wird weiterhin eine kleine Pillendose für die Marker in der Box haben, Bilder kommen später.

sieht man auch an der Doppelwand - Ansonsten geht das aber halbwegs klar für mich, es ist zumindest schonmal weniger ausgefranst...
) eingefallen...
Sieht doch echt gut aus - und den vermesser mit der Doppelwand beachten wir jetzt mal nicht. Vor allem sehen die Teile jetzt auch tatsächlich grade aus, und sauber wie du auch schon sagtest. Gute Steigerung. ^^

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste